I Tunes Rechnungen stimmen nicht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • I Tunes Rechnungen stimmen nicht ?

    Hallo, mein Sohn hat nen IPOD touch und kann sich apps im store kaufen. Musste aber nun feststellen dass einige abrechnungen nicht stimmen(können)??!! Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich persönlich touchgrind gekauft und bezahlt ( per click and buy). Jetzt habe ich eine abrechnung in meiner Einkaufsstatistik indem dasselbe spiel am 20.9.2010 !!!!mit 0,79 Euro abgerechnet wurde. da kann doch was nicht stimmen, Oder?? Außerdem haben wir Monster Trucks nitro drauf...kostet offiziell 0,79 Euro in meiner Abrechnung steht aber 3,17 Euro Kennt von Euch jemand sowas?? Oder bescheisst mich mein Sohn?? Kann ja auch sein.....Hätte er eine andere Version geladen, wäre sie ja unter Apps da...ist aber nicht zudem hätte diese aber 3,18 Euro !!!!!! gekostet nicht 3,17 Euro.

    Bitte um Eure Hilfe, danke schonmal
  • iTouchFan4Ever schrieb:

    iTunes lügt nicht sage ich jetzt einfach mal so daher.
    Viel wahrscheinlicher ist, gerade bei der Summe, dass ihr Sohn sich andere Apps geladen hat, die zusammen 3,17 gekostet haben.

    Naja...was für App`s gekauft wurden, steht ja vor der Summe, die abgebucht wird....
    Von daher können keine anderen App`s gekauft worden sein als die oben genannten....

    @TE
    Ob Dein Sohn dich "bescheißt" (was für ein Ausdruck seinem sohn gegenüber...) kannst Du doch nur selber rausfinden.
    Spreche ihn an und frage. Du solltest Deinen Sohn kennen und die entsprechende Reaktion deuten können, oder?
    Ansonsten wende Dich an Apple, allerdings...aufgrund meiner Erfahrungen, habe ich noch nichts von Abrechnungsfehlern gelesen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Danke erstmal, ja ich kenne meinen Sohn...deswegen der Ausdruck "bescheissen", Er schwört Stein und Bein dass er Monster nur für 0,79 cent geladen hat, aber die Rechnung sagt was anderes. und auf dem ipod und in itunes ist die teure version nicht zu finden. Was sagt ihr zu der Sache mit touchgrind...das würde mich eher interessieren. habs letztes Weihn. gekauft und jetzt erscheint es in der Einkaufsstatistik nochmal am 20.9.

    Gruss
  • sioux1805 schrieb:


    Was sagt ihr zu der Sache mit touchgrind...das würde mich eher interessieren. habs letztes Weihn. gekauft und jetzt erscheint es in der Einkaufsstatistik nochmal am 20.9.

    Gruss

    Was sollen wir dazu sagen?
    Wie ich schon schrieb, kenne ich keine Apple Abrechnungsprobleme....
    Am Besten wendest Du Dich an Apple....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • sioux1805 schrieb:

    Naja ihr seid mir tolle "Profis". 4000 Beiträge und nicht wissen was sein kann oder abgeht. Da bist du ja genauso Anfänger wie ich...mit 3 Beiträgen. Danke

    Musst nicht gleich den Mund aufreißen! Niemand weiß alles du weißt bestimmt nicht wie man ein Auto auseinander und wieder zusammen baut, genauso wenig weiß hubremen warum mehr abgebucht wurde als sollte!
  • Naja ihr seid mir tolle "Profis". 4000 Beiträge und nicht wissen was sein kann oder abgeht. Da bist du ja genauso Anfänger wie ich...mit 3 Beiträgen. Danke

    Nein das Apple System macht eigentlich keine Fehler mit den Preisen.(eben weil es um reales Geld geht und die Gestze da hart sind)
    Musst du halt selbst ein wenig nachforschen wir kennen halt deine Situation nicht so genau. Hier gilt: Als erstes den Fehler bei sich selbst suchen.
  • sioux1805 schrieb:

    Naja ihr seid mir tolle "Profis". 4000 Beiträge und nicht wissen was sein kann oder abgeht. Da bist du ja genauso Anfänger wie ich...mit 3 Beiträgen. Danke

    Bei allem Respekt Dir gegenüber....
    Ich habe Dir meine Erfahrungen geschrieben. Wenn das nicht Deinen Vorstellungen entspricht und Du andere Antworten erwartet hast, dann ist das Dein PECH...
    Deshalb mußt Du nicht beleidigend werden....
    Vor allen Dingen verstehe ich nicht, WAS Dich zu solch einem Posting veranlaßt haben könnte...
    Egal....
    Auf weitere Hilfe von mir kannst Du nicht hoffen.....habe es nämlich nicht nötig, von einem "dreier Poster" solche beleidigenden Postings zu bekommen....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.