Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
WOW ! Ob die Augen Echt Sind ?! Die Leuchten Ja richtig !Echt Hübsch !
Also nun mal zu meinem Beitrag ! Ich Mag sie nich auf Jedem Bild weil auf Vielen ihre Brüste einfach zu aufgpumpt wirken ! Aber so grundsätzlich ist das Schon ne ziemlich *****
Sau mit der ich gern mal ne Runde ****** würde !
Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ \m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()
Hahaha Ja .Aber nein er Hört Außschließlich Hardcore ,Death , Black und Thrash Metal naja und Grind und sowas .Und er ist Fan von Path of Golconda ich glaub deswegen würde er sich freuen über den Vergleich . Seine Mode ist eben ziemlich angepasst .
Greeetz Helena P.s hätt er nur solche Haare wie Roman ....
Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ \m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer
haba haba haba ???WIE ??? PROBERAUM wie TREFFEN ???WIE ???? ERZÄHL !!!! WIEEEEE ??? Und wenn überhaubt bespringst du ihn bitte schnellvertretend für mich .......!!!!
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer
haba haba haba ???WIE ??? PROBERAUM wie TREFFEN ???WIE ???? ERZÄHL !!!! WIEEEEE ??? Und wenn überhaubt bespringst du ihn bitte schnellvertretend für mich .......!!!!
Ich schreib Dir 'ne PM, ja? Wird sonst zu sehr Off Topic