Cydia Problem v2.0
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iSpeedphone schrieb:
So, da die 1.0 version des Threads nicht angenommen wurde, hier die 2.0.
einfach nur dreist -
Kennst du überhaupt 1.0?Grüße!
-
kenne ich.
ein paar Wörter ausgetauscht und das wars auch schon -
Ich erklär dir kleinem Jungen mal den Unterschied.
1.0 illegal, 2.0 legal.
Grüße! -
iSpeedphone schrieb:
Ich habe Cydia und möchte etwas unter "Quellen" installieren, es erscheint aber der Fehler, das es nicht geht.
dann ist deine quelle falsch.
iSpeedphone schrieb:
Muss zuerst etwas bei Cydia vorinstalliert werden oder so?
nein.
TwoKindsOfLuck schrieb:
iSpeedphone schrieb:
einfach nur dreist
so sind sie.
für alle die es nicht wissen Cydia Problem
btw zu unlock gibts nach wie vor keinerlei hilfe.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
btw zu unlock gibts nach wie vor keinerlei hilfe.
Hab doch nix von Unloxk gesagt ..
Es geht nur um die Quellen.Grüße! -
Das sieht man aber in 'Version 1'
Von daher weiß hier inzwischen jeder (der Online ist) und den Thread gelesen hat, worum es geht. -
du hättest einfach den anderen Thread bzw. Post bearbeiten können
-
iSpeedphone schrieb:
trialelmi schrieb:
btw zu unlock gibts nach wie vor keinerlei hilfe.
Es geht nur um die Quellen.
das sehe ich anders! version 2.0 sagtest du.
iSpeedphone schrieb:
hab nun mein iPhone mit Spirit (oder wie das heißt) gejailbreackt und habe Cyia drauf. Nun bin aihc auf ultrasn0w.... wie auch immer und es kommt ein Fehler, das er es net nistallieren kann und bla. Wenn ich dann wieder auf Cydia geh, und auf das ulttrasn0w zeug unter "Quelle" klicke, kommt das es ein Fehler is.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Es geht doch um den Thread? :o
Der hat doch rein garnix mit dem anderen zu tun?
Ich will doch nur wissen, warum es nicht geht, ..Grüße! -
iSpeedphone schrieb:
zur erinnerung nochmal die version Nr.1
iSpeedphone schrieb:
hab nun mein iPhone mit Spirit (oder wie das heißt) gejailbreackt und habe Cyia drauf. Nun bin aihc auf ultrasn0w.... wie auch immer und es kommt ein Fehler, das er es net nistallieren kann und bla. Wenn ich dann wieder auf Cydia geh, und auf das ulttrasn0w zeug unter "Quelle" klicke, kommt das es ein Fehler is.
iSpeedphone schrieb:
Es geht doch um den Thread? :o
Der hat doch rein garnix mit dem anderen zu tun?
du wiedersprichst dir aber sehr schnell..Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Leute, es geht daraum, das ihr nicht sagen könnt "ey in nem anderen Thread hatt er gesagt er braucht Unlock infos, dem helfen wir net" . Es is ne allegemeine Frage.
Und die ist einfach, warum ich die Dateien, die ich unter Quelle hab, nicht installieren kann?
GrußGrüße! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher