kostenpflichtiges App - Rechnung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• kostenpflichtiges App - Rechnung

Hi,

ich mir ein kostenpflichtiges App runtergeladen und nun die Rechnung, mit dem Hinweis diese gut aufzubewaren, per Mail erhalten.
      Brauche ich diese Mail um mir die App wieder runterladen zu können, falls ich diese mal vom iPod gelöscht habe?
      Ich will ja nicht ein zweites Mal für etwas zahlen, was ich bereits bezahlt habe...

Wie wäre das dann möglich? Oder merkt sich der Store das automatisch, dass ich die App bereits gekauft habe und ich kann sie beim nächsten Mal kostenlos runterladen?
    • tonkA! schrieb:

Hi,

ich mir ein kostenpflichtiges App runtergeladen und nun die Rechnung, mit dem Hinweis diese gut aufzubewaren, per Mail erhalten.
      Brauche ich diese Mail um mir die App wieder runterladen zu können, falls ich diese mal vom iPod gelöscht habe?

Nein....alles weitere dazu wurde schon geschrieben....
      Ich will ja nicht ein zweites Mal für etwas zahlen, was ich bereits bezahlt habe...

Das ist bei App`s auch nicht notwendig....bei Musik allerdings schon.....

Oder merkt sich der Store das automatisch, dass ich die App bereits gekauft habe und ich kann sie beim nächsten Mal kostenlos runterladen?

Ja...;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • tonkA! schrieb:

Hi,

Wie wäre das dann möglich? Oder merkt sich der Store das automatisch, dass ich die App bereits gekauft habe und ich kann sie beim nächsten Mal kostenlos runterladen?

Aber die Rechnung nicht verlieren, sonst könntest du dir die App nicht besorgen wenn du deinen Account verlierst
    • BashKey schrieb:

tonkA! schrieb:

Hi,

Aber die Rechnung nicht verlieren, sonst könntest du dir die App nicht besorgen wenn du deinen Account verlierst

WIESO sollte man einen Account verlieren?
      WIESO sollte man eine "Rechnung" aufbewahren?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.