iPod Touch 4g downgraden 4.0.1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Zux schrieb:
Hoi,
kann ich den touch 4g auf 4.0.1 mit hilfe dieser felixbruhn website downgraden?
funktioniert das oder braucht der mindestens 4.1?
mfg
was für ne webseite?
link?! -
MrFishbone schrieb:
Zux schrieb:
Hoi,
kann ich den touch 4g auf 4.0.1 mit hilfe dieser felixbruhn website downgraden?
funktioniert das oder braucht der mindestens 4.1?
mfg
was für ne webseite?
link?!
Ne Link gibt's keinen weil die Seite hier nicht gemocht wird.
google einfach... -
BashKey schrieb:
Er meint zensiert
Kannst nur downgraden wenn du die Backups gespeichert hast.
Quatsch. Man braucht nur die SHSH blobs der vorherigen Firmware und für den 4G gibt es eben keine ältere. -
achso....
die firmware-download-seite...
ich dachte da wäre irgend ne anleitung...
ohne SHSH geht das nicht... -
Ein DOwngrade aud eine ältere Firmware als die Release FIrmware ist nicht möglich und wird nie möglih sein.
Das ist wie bei der PSP, man kann die SLim nich auf die älteste Firmwaredowngraden, sonst hat man nämlich einen Fullbrick an der Backe.
Wenn es sowas wie SHSH nich gäbe und man auf 4.01 oder älter downgraden könnte, würde das wahrscheinlich NICHT funzen, da der iPod nicht für so eine Firmware gemacht wurde."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Wie schon gesagt, man kann den iPod Touch nicht unter 4.1 downgraden, wie soll dass auch bitte gehn^^
Und außerdem gibts 4.0.1 nur für iPhones.