Kaufberatung?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kaufberatung?

Hey,

Ich habe eine kurze Frage!

Ich wollte mir in nächster Zeit einen Ipod zulegen. Hauptsächlich werde ich ihn für Apps und Musik benutzen. Ich überlege ob ich mir jetzt den Ipod der 4. Generation holen sollte oder der dritten.

Außerdem weiß ich nicht ob ich mir 8GB oder 32GB holen sollte. Ich möchte allerdings auch nicht mehr als 230 € ausgeben.

Kann mir jemand eine Seite schicken, wo man die unterschiede von dem Ipod Touch der 3. Generation und der 4. Generation anschauen kann? ( Ich habe leider nichts über Google gefunden)

Mfg

LFIpod
  • Außerdem weiß ich nicht ob ich mir 8GB oder 32GB holen sollte. Ich möchte allerdings auch nicht mehr als 230 € ausgeben.

Die Frage lässt sich über die Suchfunktions dieses Forums mindesten 10 Mal beantworten.

Kann mir jemand eine Seite schicken, wo man die unterschiede von dem Ipod Touch der 3. Generation und der 4. Generation anschauen kann? ( Ich habe leider nichts über Google gefunden)

tinyurl.com/2w4v3x9
    iPod Touch 4 8GB + Nokia E51 mit Joikuspot = Überall mit dem iPod ins Internet :thumbsup:
  • LFIpod schrieb:

Ich wollte mir in nächster Zeit einen Ipod zulegen. Hauptsächlich werde ich ihn für Apps und Musik benutzen. Ich überlege ob ich mir jetzt den Ipod der 4. Generation holen sollte oder der dritten.

Außerdem weiß ich nicht ob ich mir 8GB oder 32GB holen sollte. Ich möchte allerdings auch nicht mehr als 230 € ausgeben.

Für 230 € kannste dir den Ipod toch 4g mit 8 GB kaufen oder den 3g mit 32 GB. Da du ihn nur für Musik und Apps benutzen willst, würde ich den 3G nehmen ;)
    Ich hab mir den 4G geholt wegen der Kamera und dem Retina Display :D

de.wikipedia.org/wiki/Apple_iP…ration_.28Upgrade_2009.29