Wieviel MP haben die Kameras vom Ipod Touch 4G ?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Reicht aber völlig aus. Es kommt ja nicht ausschließlich auf die MP an.
-
Naja, die Kamera ist an sich nicht wirklich dolle. Sie ist für schnelle Schnapsschüsse für Facebook oder ähnliches geeignet, aber wirklich gute Fotos kann man mit ihr, selbst unter optimalen Bedingungen, nicht machen. Sie ist sehr anfällig für Bildrauschen und Lichteinfall und Intensität müssen stark beachtet werden. Von Dämmerung oder Nacht, will ich mal gar nicht reden...
Dennoch finde ich sie trotzdem völlig ausreichend, wenn man sich darüber im Klaren ist. Außerdem hoffe ich ja auf mehr Augmented Reality Games -
Mero schrieb:
Augmented Reality Games
Was ist das? Hab ich noch nie von gehört. -
-
Das sieht ja cool aus.
Trotzdem verstehe ich nicht genau wie das funktiniert. -
Na du schneidest den "Spielplan" aus (oder malst dir selber einen, was erstaunlich einfach geht, jedoch etwas schwieriger erkannt wird), legst ihn irgendwo hin. Der Hintergrund ist 1:1 das, was die Kamera filmt. Auf dem Spielplan wird dieser Turm erzeugt und auch die Angreifer werden einfach auf das Bild "gesetzt". Durch bewegen des iPod zielt man und muss versuchen den Turm zu beschützen. Das Spiel wäre mit einem statischen Hintergrund genauso gut spielbar, es macht aber einfach Spaß, auf seinem eigenen Schreibtisch/Arbeitsplat oder wo auch immer die Gegner zu bekämpfen. Also mich hat das Spiel überzeugt und ich denke für 79 Cent kann man da nichts falsch machen
-
Jo habs mir auch runtergeladen und bereue es nicht.
Echt klasse die Kamer ist doch zu was gut^^ -
Klingt echt gut.
und wo kann man sich die "Spielfälder " ausdrucken?
Ich glaube sowas gfbgt es auch für die PSP.. -
Kannst du dir kostenlos auf deren Homepage als Pdf speichern und dann ausdrucken.
Kann ich für 79 Cent jedem empefehlen. -
Habs mir jetzt gekauft und ich bin begeistert. Vielen Dank für den Tipp