Screenshot bitte
Limera1n -ist GeoHot zurück?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
Es ist eine BETA und sehr instabil, wartet auf greenpois0n und benutzt nich das tool von diesen egohot, es wird den gleichen Exploit benutzen"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Habe meinen Touch gejailbreakt, siehe Links in meiner Siggi
-
Ich glaub dir schon , nur ist es halt instabil und nicht kaputt"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Also bei mir gehts jetzt auch, musste einfach neustarten
(Danke an comfre)
greetz -
MacTheRipper schrieb:
Also bei mir gehts jetzt auch, musste einfach neustarten(Danke an comfre)
greetz
alphaboy50 schrieb:
Ich glaub dir schon , nur ist es halt instabil und nicht kaputt
Das ist die Antwort...
Du must den iPod selber Neustarten -
Ich glaub der meint dass CDT den Exploit von geohot in GP implementieren soll"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Ich denke mal er will dem CDT klarmachen das es das richtige ist
-
also kann ich den jetzt nutzen oder was...verstehe das nich...überall und jeder sagt was anderes =(
iPlaysier
getestet?? wenns bei dir geht geht es bei mir auch xD -
nein kannst du nicht
der ipt2 wird nicht unterstützt
lg -
-
Security schrieb:
Ja habe es gerade getestet....hat zwar angezeigt das alles perfekt lief aber ist nicht drinn.....mist ey -.-iPod Touch 2G support coming soon -
Ich denke auch heute, geohot haut ja ordentlich rein..
-
comfre schrieb:
Ich denke auch heute, geohot haut ja ordentlich rein..