1min verspätung..
Greenpois0n Fake/s
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kidds das wird nichts mehr..
spiritjb.org hat auch geändert, das er BAld kommt.. -
Ich dekne entweder heute um 12 Uhr oder garnicht...
-
iPlaysier schrieb:
oder garnicht...
Ich behaupte gar nicht. (nicht heute)
Den "neuen" Exploit von Egohot zu implementieren stelle ich mir auch nicht so einfach vor.
Vorallem nicht in 15 Stunden.
lg -
Ich hab eben iwo gelesen das sie es nicht schaffen den zu implantieren und jetzt shatter verwenden..
-
In Amerika ist es jetzt 2 Uhr Morgens.
Ich denke mal das bei uns so gegen 16 oder 17 Uhr sich was tun kann. -
Sitzen die nicht in Irland?
lg -
Die Jungs hocken doch in den Niederlande??Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat. -
Greenpois0n wird auf jeden Fall releast, wahrscheinlich um 12:10.
@chronicdevteam We still plan on releasing greenpois0n, but will probably have to just do the mature thing and use egohot's exploit, and save SHAtter.
vor etwa 10 Stunden
@chronicdevteam Hopefully we can get geohot's exploit implemented and release greenpois0n tomorrow, cleaning up the mess he made.
vor etwa 12 Stunden
greetz -
@Mac:
Das sage ich jetzt auch und teile die Meinung mit dir
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iPlaysier ()
-
-
-
Billcrash schrieb:
st der von greenpoison besser oder warum warten alle auf den ???
Niemand wartet, es ist nur ein ziemliches Gewitter um den JB -
also ich habs schon mit limera1n probiert. hab jetzt cydia auf meinem touch 4g.
echt super, aber derzeit nur für windows.
wollte jetzt fragen, ob bei limera1n auch diese lücke geschlossen wird, halt, das wenn ich auf z.B. 4.2 update, der jb immer noch drauf ist? oder ist das nur bei Shatter oder ist das nur bei GreenPois0n -
Bei einem Update wird er weggehen.
-
sebasedlak schrieb:
wollte jetzt fragen, ob bei limera1n auch diese lücke geschlossen wird, halt, das wenn ich auf z.B. 4.2 update, der jb immer noch drauf ist? oder ist das nur bei Shatter oder ist das nur bei GreenPois0n
Beide gehen weg.
The release of limera1n has (hopefully!) averted the burning of 2 bootrom holes at once (both his and SHAtter). Releasing SHAtter now would be a complete waste of a perfectly good bootrom hole in light of limera1n, and so it can be held until Apple closes limera1n’s hole. While there’s no guarantee that Apple won’t also close SHAtter by then, it provides a ray of hope for devices after Apple’s bootrom respin. Meanwhile, look for an alternate implementation of the limera1n exploit in greenpois0n (and possibly other tools), where it should undergo more testing too. -
und wie ist das bei greenpois0n und shatter?
-
ja ich habe jetzt zum ersten gejailbreakt und versuche die ganze zeit apps aus dem usenet drauf zu laden aber es geht nicht, kann mir jemand ne anleitung geben das es geht?
Wäre echt Supi, sonst wüsste ich nicht was der jailbreak sonst bringen soll, die spiele die ich über cydia bekomm sind ganz schön billig teilweise, das kann doch nicht alles sein, oder? -
Der wird für 4.2 Realesed weil geohot schneller war mit seinen exploits.
Also der Shatterexploid, das GP was jetzt realesed wird ist nicht der SHatterexploid sondern soweit ich weiß der von Geohot.Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat. -
comfre schrieb:
Bei einem Update wird er weggehen.
Bis man ihn einfach neu Jailbreakt
Limera1n bzw. der Exploit ist auch ein bootrom Exploit
lg