Limera1n
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Dann warte oder strate neu..
-
comfre schrieb:
Dann warte oder strate neu..
jetz nach 4mal "unpacking cydia.." und das viermal daraufolgende "respringing please wait" ist cydia da..
na ja endlich ich hoffe da lief alles reibungslos ab:D -
iMax schrieb:
BashKey schrieb:
Danke iWilli. Hat jemand den Jb für das Iphone 3gs probiert? Bei mir gehts noch nicht
Habs gestern nacht probiert da gings nicht, heuete Beta 3 geladen jetzt Funzts! -
-
Comfre... Machst du hier eigentlich nur Schleichwerbung?!
Offizieller Downloadlink findet ihr auf der Seite: limera1n.com
Da hat man dann auch immer die aktuellste Version
Und auch die changelog's können eingesehen werden! -
Genauu
Ich war halt gerade in der Datenbank.. -
Hat hier sonst noch jemand SBRotator? Ich hab das Problem, dass wenn ich SBR installiere nach dem neustart des Springboards alle meine Apps wild durcheinander gewürfelt wurden und auch ordner ausgepackt wurde (also kein ordner mehr da&alle Icons irgendwo rumliegen). Auch kann ich über iTunes die Apps nicht neu anordnen, da sie nach einem Synch wie vorher sind... Manuell geht es, aber dann werden sie in iTunes trotzdem durchgeschmischt angezeigt...
-
Du hast schon 4x deine Seite in diesem Thread gepostet glaube ich -.- Warst du jedesmal gerade zufällig da?!
-
@goosch
der Vogel sucht einfach verzweifelt nach Usern.
Wenn der Inhalt der seite nicht stimmt und keine User kommen, dann muss man halt so werbung machen
Auch das ewige verlinken auf deren HowTo´s
Wofür haben wir hier einen HowTo Bereich?
Richtig, damit man diese Verlinken kann. -
-
Kannst du das bitte mal im fliesenden Deutsch schreiben, da Blick ich nicht so ganz durch...
-
ähm sry haha
also sobald ich cydia geöffnet habe stand dort , dass ich iwelche aktualisierungen machen sollte..
wenn ich diese machen wollte steht dort dass ich programme löschen muss und dass cydia dann vllt nichtmehr funktioniert.
ich habs jetz einfach mal gemacht und musste meinen ipod neustarten.
mal sehen was jetz kommt -
goosch schrieb:
Comfre... Machst du hier eigentlich nur Schleichwerbung?!
Offizieller Downloadlink findet ihr auf der Seite: limera1n.com
Da hat man dann auch immer die aktuellste Version
Und auch die changelog's können eingesehen werden!
Mir egal ob es von seiner Homepage ist es funktioniert
Danke Comfre. -
Echt ma leute ist das egal,hauptsache man hat am Ende das Tool!
Kein Problem^^ -
@Kerry: Okay gut, wenn einfach Wiederherstellen und nochmal Jailbreaken, ist ja nicht so ien großer Aufwand.
-
@iPlaysier
Ich habe dir eine PN geschickt, kannst du bitte darauf antworten? -
Security schrieb:
@iPlaysier
Ich habe dir eine PN geschickt, kannst du bitte darauf antworten?
Habe ich schon gemacht. -
Habe auch nix dagegen, wenn es funktioniert.... Aber ich finde es unverschämt, in einem Forum, dass das identische Thema behandelt, andauernd Links zu einem anderen zu posten!