Richtig, das ist genauso wie mit blackra1n, man kann auch nur blackra1n löschen, nicht den JB!comfre schrieb:
Da steht extra das man nur limera1n löschen kann, nicht den Jailbreak!
Limera1n
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
SBsettings installieren und Icon ausblenden.... Schon ists geklärt...!
Und obs noch da ist und man es nicht sieht oder nicht, spielt ja eigt keine Rolle! -
-
-
Mero schrieb:
Okay, mein Fehler. Ich dachte damit kann man auch den Jb entfernen, hatte es aber natürlich noch nicht versucht
Mero schrieb:
Also kann man das theoretisch wirklich löschen, da man ja Cydia installiert hat, oder? -
11:10..
nichts.. -
11:14 und nu?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
11:15
nichts xD -
11:16 Beta 4 Realesed :
uninstall fixed, respring fixedishPs: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat. -
Vlt doch erst um 12 oder 16..
-
@ Vincent: Es ist GP gemeint...
Vielleicht wird er doch erst um 12 Uhr veröffentlicht, mal schauen. -
-
Oh okay
€dit: Immernoch tote Hose.
Sagmal kannst du dsa nur gefühlt bestätigen, oder anhand einer App welche dir das System anzeigt?
Die 4te Gen. ist eh um einiges schneller. Daher fällt dir eine verlangsamung nicht unbedingt auf.Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vincent ()
-
MacTheRipper schrieb:
Yourtube geht auch... -
Wer Twitter verfolgt, kann lesen, dass Greenpoison verschoben wurde, bis der Release des Exploits von Geo eingearbeitet ist!
-
Achtung! Winterboard ist nicht kompatibel.
Dann geht Euere multitaskingleiste nicht mehr richtig. Und das geht nur mit wiederherstellen wieder weg.
Also erstmal Finger weg von winterboard. -
-
@goosch: das wurde schon längst in den anderen Therads geklärt :P :D, wie wärs wenn du ego noch nicht bekannt Bugs in den STartpost editierst^^?
@iBralor: Danke für die Info.
Lasst lieber mal die Finger von limera1n -
Winterboard wird in den nächsten Tagen eh geupdatet,,
-
@WASGEHT:
Da ich gestern mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass schon 100 Threads zu dem Thema bestehen, denke ich ist es unnötig mir die Mühe zu machen diesen hier zu einer Datenbank zu machen
Sie Posts auf der ersten Seite von:
iPlaysier
Voltago
Früher habe ich das gerne gemachtAber bei sowas spare ich mir lieber die Zeit! IN WAHRHEIT BIN ICH EGOHOT!
Man sieht ja, was passiert wenn ich hier eine Info gebe..... Ich habe schon gesehen, dass es in anderen Threads bereits geklärt ist, aber ich wollte die Leute die hier reinschauen auch nur informieren! Aber da kommt dann ein Noob wie du und mault rum, dass es schon Threads dazu gibtIhr seid sch*****