aber mit was kannst du dann installieren wie themes und apps die es im store nicht gibt ?? dachte das wäre das programm
Limera1n
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Security schrieb:
aber mit was kannst du dann installieren wie themes und apps die es im store nicht gibt ? -
-
Fiduz schrieb:
Hm, beim Einstecken hat iTunes jetzt einfach noch mal ein neues Backup gestartet, und natürlich hab ichs dann gleich abgebrochen. Jetzt kann ich dieses Backup nicht mehr einspielen, und das andere ist weg. Cool .. ô.0 -
iPlaysier schrieb:
Fiduz schrieb:
Hm, beim Einstecken hat iTunes jetzt einfach noch mal ein neues Backup gestartet, und natürlich hab ichs dann gleich abgebrochen. Jetzt kann ich dieses Backup nicht mehr einspielen, und das andere ist weg. Cool .. ô.0
Ich will aber eigentlich das von vor den Jailbreak .. Tzz. Besser hätte es gar nicht laufen können
Wenigstens hab ich die wichtigsten Apps vorher per SSH gesichert. -
WASGEHT schrieb:
Unlocker schrieb:
WASGEHT schrieb:
Wie schon gesagt Cydia = gut, installdingsda = böse.
Btw. Der Nachteil von installous ist, dass es die Software von deinem iDevice nach 4 Monaten automatisch zerstört -> iDevice in den Mülleimer.....
Was erzählst du denn da für einen Müll! Wo hast du das denn her?
Von dir. Du hast auch auch installous. Oder wer war das, der mir dass sagte?!.......
e/ TwoKinds: Jo ist auch'n installous user, stand auf jeden Fall in trialelmi's Signatur....
Was soll ich sein? Ganz bestimmt nicht. Ich habe über 350 gekaufte Apps über meine zwei Accounts und ich habe es nicht nötig mir gecrackte Apps zu laden!!! Ich würde aufpassen was du sagst!iPhone 3G S 16GB iOS4 4.1 -
es interessiert hier doch garkeinen wieviel apps du gekauft hast.
auch hier denke ich sollten ihr zurück zum thema kommen
man was ist los hier heute..?! -
Unlocker schrieb:
Ich würde aufpassen was du sagst!
[img]http://www.ggs-blumenkamp.de/images/Gif/smileys%20zitter.gif[/img] -
@Unlocker: Da gibts jetzt ausnahmsweise mal ne Entschuldigung :D. War mir zu 99% sicher, dass du in Trialelmi's Signatur warts. Aber eben "nur" 99%^^.
Er hat sie mir grad gezeigt und du bist nicht drauf :).
^^
b2t pls
e/ ich würde mal aufpassen was du sagst :| -
Ach komm ich will nicht auf euer Niveau runter. SryiPhone 3G S 16GB iOS4 4.1
-
Hallo, habe auf 4.1 aktualisiert, nachdem ich mein Iphone mit limera1n jb gemacht habe. Bekomme das Gerät aber definitiv nicht in den DFU bei Limera1n, werde wahnsinnig. Hilfe wäre nett.
-
Unlocker schrieb:
Ach komm ich will nicht auf euer Niveau runter. Sry
?? Freu dich lieber dass ich mir bei dir entschuldigt habe... -
yajeepz schrieb:
Bekomme das Gerät aber definitiv nicht in den DFU bei Limera1n, werde wahnsinnig
-
Ja angenommen. Deinen Eintrag hatte ich aber grade nicht gesehen. Haben Ihn beide gleichzeitig abgeschickt
Das war aber eig an TwoKindsOfLuck gerichtet
yajeepz schrieb:
Bekomme das Gerät aber definitiv nicht in den DFU bei Limera1n, werde wahnsinnig. Hilfe wäre nett.
Mach doch einfach das was Limera1n sagt. Home+Power drücken und wenn da steht release Power dann den Powerbuton loslassen. Den Rest schafft das Programm alleineiPhone 3G S 16GB iOS4 4.1 -
@unlocker auch du solltest wissen das doppelpost zu vermeiden sind.
b2TKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Wie gesagt, habe mein 3GS und gerade mein Iphone 4 locker hinbekommen. Einfach nach Anleitung über Limera1n und alles Takko. Bloss sobald der Ipod ind den DFU gehen müsste, macht es Ping für DFu aber ne Zentel Sekunde wieder Ping und er ist raus. Anstatt des Tropfens erscheint immer wieder der Apfel. Greenpoison fünktioniert auch nicht. Trotz auf neu machen durch Wiederherstellung. Werds morgen mal am anderen Laptop probieren.
-
yajeepz schrieb:
Wie gesagt, habe mein 3GS und gerade mein Iphone 4 locker hinbekommen. Einfach nach Anleitung über Limera1n und alles Takko. Bloss sobald der Ipod ind den DFU gehen müsste, macht es Ping für DFu aber ne Zentel Sekunde wieder Ping und er ist raus. Anstatt des Tropfens erscheint immer wieder der Apfel. Greenpoison fünktioniert auch nicht. Trotz auf neu machen durch Wiederherstellung. Werds morgen mal am anderen Laptop probieren.
Was auch manchmal hilft --> Es an einem anderen USB Port versuchen. -
Leute hab ein iPod touch 3g 8gb 4.1 version würde alles mit dem limera1n jetzt glatt verlaufen?
mfg -
wenn du 8GB hast dann ist es kein iPod Touch 3G sonder 2G auch wenn sie manchmal so verkaufen.. ist es falsch 2g kannst du nicht mit limera1n jailbreaken.. schau mal nach redsnow damit gehts
-
der_sascha schrieb:
wenn du 8GB hast dann ist es kein iPod Touch 3G sonder 2G auch wenn sie manchmal so verkaufen.. ist es falsch 2g kannst du nicht mit limera1n jailbreaken.. schau mal nach redsnow damit gehts
Danke erstmal kannst du mir sagen wo ich dieses redsnow finde? Hier Jailbreak – Was ist alles wie machbar - alle Firmware und iDevice´s steht zwar redsnow aber gibt keinen Link.
mfg