Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Bei Google gibts viel Info dazu
Du solltest die Hosts Datei im genannten Verzeichnis auf den genannten Eintrag überprüfen. Den manchmal verändern Progs die Datei ohne dass du manuell was machst(zB TinyUmbrella)
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
woran erkenne ich denn fehler? ich bin soclhen Sachen leider noch nicht so bewandert
aber falls du darfst könntest du mir sagen wo du deine datein her hast, dann könnte ich erstmal versuchen es da zu downloaden bevor ich mich solch komplizierten Sachen widme
Das ist nicht kompliziert
Du musst einfach in .../Windows/System32/Drivers/etc/ Die Datei "Hosts" mit dem Texteditor öffnen und gucken ob da unten "74.208.10.249 gs.apple.com " eingetragen ist; wenn ja musst du das entfernen .
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
1. Lad die aktuellste Firmware von iTunes und probiers damit
2. Versuchs wie schon gesagt im DFU Modus
Anleitung:
DFU-Mode (Schwarzer Bildschirm):
1. iPhone zu iTunes connecten
2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken
3. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben
4. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird
vllt liegt es an der datei selbst aber da ich im netz keine andere finde währe es nett wenn du mir sageknn könntest wo ich noch suchen sollte?falls du darfst (kannst ja auch per pn wenn das erlaubt ist)
upps sorry für doppelpost
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borntobeweb ()
hat letzen endes doch irgendwie geklappt aber ich möchte es jetzt von 4.1 auf 3.1.3 downgraden da der 4.1 jailbreak so langsam ist oder ist was dazwischen was weniger langsam ist?
ne das is noch grad wieder am herstellen des Ipods vom DFU Modus. Sprich es stellt gerade 4.1 wieder her
wie gesagt bin da n ziemlicher Leie
welche version zwischen 3.1.3 und 4.1 ist (Gejailbreakt) eigentlich die schnellste?
Edit: muss mich korregieren -.-'' wenn er das update geladen hat (also bei der wiederherstellung) und es versucht zu bearbeiten kommt die Fehlermeldung das er es wegen einer "Zeitüberschreitung" nichtmehr bearbeiten kann und bricht ab. habs jetzt schon 2 ma probiert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von borntobeweb ()
Habe mir einen gebrauchten Touch zugelegt & ihn restored.
Aktuelle Firmware ist drauf & der Ipod ist auf Werkeinstellungen.
Hab die Anleitung ab Schritt 6 befolgt, jedoch wenn ich ihn mit limera1n jailbreake, lässt sich keine limera1n app finden?
Was mach ich denn falsch?
Grüße an alle
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
- Achso, genau. So war das ja...