Frage zu bejeweled

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Frage zu bejeweled

    Hallo
    Ich habe eine etwas blöde Frage zu bejeweled2. Wenn ich im normalen Modus spiele, kommt nach ein paar Level "no more Moves" und ich muss neu anfangen. Wie ist das denn geregelt, wann das Spiel vorbei ist bzw wann hat man denn no more Moves?
    iPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!

    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!

    Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
    Klick <= :P
  • Das kommt immer dann, wenn du kein einzigen Spielzug mehr machen kannst, also keine 3er oder 4er gruppen.

    Kannst auch im Endless Mode spielen, dann kommt das nie ^^

    (Angaben ohne Gewähr, hab das Spiel nicht, aber denke das ist schon richtig so =D)
    Meine Beiträge enthalten Rechtschreibefehler. Wenn sie welche finden, können Sie diese behalten.
  • Thx
    iPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!

    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!

    Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
    Klick <= :P