sehe ich genau so... aber vielleicht wäre es mit dem shatter exploit etwas anders gelaufen...
Greenpois0n ist da! [update: iPod Touch 2G supported]
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
okay dann ist es komisch aber den hast du doch auch schon mit limera1n gejailbreakt oder?
ich würdes ja mit meinem iPhone testen aber da ist auch schon limera1n drauf und alles andere wenn das shieft geht ist mir das zu viel arbeit alles wieder neu zu machen. -
jop hatte ihn schon mit limera1n gejailbreakt..
-
-
Habe ja wiederhergestellt und dann versucht..
Ja anders -
@ comfre:
Komm zu mir, ich stell ihn wieder her, kommt da Fehler 6? -
Habs wieder hinbekommen...
-
-
-
Und ich dachte, da sie ja angeblich hart dran arbeiten, das auch die älteren geräte unterstützt werden.
-
Kommt bald
-
comfre schrieb:
Kommt bald
Das hieß es leider jedes mal. und wann?? und wenn dann, wird es dann auch probleme geben??
also wieder abwarten. -
und kann es echt nicht oft genug sagen... ich finde das ist echt ne lachnummer....
1. nutzen sie den gleich exploit wie geohot (was ja in bezug auf künftige generationen noch sinn macht)
2. dann ist das tool von der art und weise wie man den Jailbreak dürchführt genau das gleiche wie bei limera1n
3. dann unterstützt GP nicht so viel geräte wie limera1n
und zu guter letzt funktiniert der GP Jailbreak nicht mal...
stellt sich die frage warum das DEV team ihren Jailbreak dann überhaupt noch rausgebracht hat und es nicht einfach sein gelassen hat
ohh man das DEV Team hat versagt in meinen augen und GeoHot ist mal sehr geil ey -
Funktionierts mitm Iphone 3GS fürs Unlocken?
-
nein immernoch kein Unlock
lg -
Am Wochende soll PwnageTool kommen das iPhone 3Gs und Apple TV 2 jailbreakt..
-
Wie ist es nun mit der Garantie bei Greenpoi0n und Limra1n?
-
Einfach Wiederherstellen und Garantie ist wieder da
-