Jailbreak
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du nicht weißt, worauf es ankommt, weißt du denn dann überhaupt was du damit machen willst?!
-
wenn du keine ahnung hast informier dich erstmal . dazu gibts echt genug treads...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
-
-
-
Beide sind gleich. Beide basieren auf dem gleichen Exploit.
Ich würde dir abre limera1n empfehlen, ist nicht so kompliziert wie ich finde. -
Du findest in den FAQ's jede Menge zum Thema Jailbreak...
Ich würde dir einfach mal empfehlen Limera1n zu nutzen, dieser ist nicht sooo kompliziert. -
Jetzt erklär bitte, was an Greenpois0n komplizierter sein soll?!
-
goosch schrieb:
Jetzt erklär bitte, was an Greenpois0n komplizierter sein soll?!
Bei Greenpois0n muss der DFU Modus "kompliziert" durchgeführt werden, bei Limera1n geht daas ziemlich einfach.
Aber im Grunde genommen ist das das einzigste, sonst ist es einfach er^^ -
Okay komlizierter ich finde nur das Limera1n ein wenig benutzterfreundlicher ist, bei Greenpois0n wird der ganze Exploit aufgelistet ist für Anfänger ein wenig verwirrend.
-
Hmm stimmt... Wenn man nicht mal weiß, wo der eigene PC eingeschaltet wird sollte man lieber Limera1n nehmen....
Ich würde aus Sympathiegründen zu Greenpois0n raten -
Ich wusste das du das nicht verstehst
Nein also die "Anfänger" wird es halt verwirren..
Nehmt einfach irgendeins, ich find limera1n halt simpler
Limera1n= 1. Versuch schon geschafft.
Greenpois0n= 5. Versuch Geschafft... -
Soviele Anleitungen wie es gibt, kann man da nix falsch machen....
Außer man selber ist zu doof einen Satz zu lesen und das in dem Satz auszuführen....
Das Problem sitzt meistens vor dem Gerät -
Heißt zwischen den beiden Jailbreaks gibt es keine UnterschiedeGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
iballa schrieb:
Heißt zwischen den beiden Jailbreaks gibt es keine Unterschiede -
comfre schrieb:
Ich wusste das du das nicht verstehst
Nein also die "Anfänger" wird es halt verwirren..
Nehmt einfach irgendeins, ich find limera1n halt simpler
Limera1n= 1. Versuch schon geschafft.
Greenpois0n= 5. Versuch Geschafft...
Also ich habe bei beiden 3 Versuche gebraucht. Sind beide noch nicht wircklich perfekt
btw:
ICh denke mal einige Unterschiede z.b. stabilität wird es schon geben, sonst würde GP ja keinen Sinn ergeben. -
Greenpoison ergibt auch keinen Sinn... Es ist beides gleich!
Aber Chronic Devteam konnte es sich nicht leisten, für diese Firmware keinen rauszubringen! Und ich persönlich würde, wenn ich mein 4er jailbreaken würde nur Greenpois0n benutzen!
(Wie ich schon sagte: Sympathiegründe) -
-
Benutzer online 1
1 Besucher