infinidock fuzt einfach nicht. ich kann keine weiteren apps unten reintun.
infinidock problem
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Device? iPt 3g 32gb?
Firmware?
Welchen Jailbreak benutzt?
So wie du das da schreibst, wird dir keiner eine qualifizierte und gute Lösung bieten können -
Firmware ist 4.0 kannst du aus sig erkennen also schätze ich mal jailbreakme.com
-
-
Wenn die Signatur aktuell ist schon.... Aber ich gehe nicht direkt weil es darin steht, auch davon aus, dass es so ist
-
-
iGino touch schrieb:
habe einen ipod touch 3g 32gb
mit limerain gejailbreakt auf ios 4.1
Mist lag ich wohl falsch -
Siehste
Naja ich kann dir da nicht viel helfen, da ich mein Device nicht hier habe und zuvor auch unter 4.1 noch nicht gejailbreaked hatte...
Vielleicht ist Infinidock noch nicht 4.1 kompatibel?! -
oki
-
goosch schrieb:
Vielleicht ist Infinidock noch nicht 4.1 kompatibel?!
Aber eigentlich ist doch iOS 4.0 so gut wie 4.1?
Wenn das nicht Funktioniert, schau mal im Internet
ievolution.ca/iphone/infinidoc…v1-6-6-1-ios-4-1-support/ -
-
hast du auch schon in den einstellungen geguckt von infinidock ?
-
Da dieser User anscheinend Cracked Apps benutzt, denke ich sollte man die Hilfe einstellen....
appsync 4.1 geht nicht -
goosch schrieb:
Da dieser User anscheinend Cracked Apps benutzt, denke ich sollte man die Hilfe einstellen....
appsync 4.1 geht nicht
Genau das wollte ich gerade schreibe -
nur weil man Install0us nutz, kriegt man gar keine antwort mehr?
ich meine klar ist nicht in Ordnung, aber es gibt doch nur keinen Support zum Thema Chraked Apps.. -
CR4BM4N schrieb:
ich meine klar ist nicht in Ordnung, aber es gibt doch nur keinen Support zum Thema Chraked Apps..
ich bin genau dafür. strafe muss sein!Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
CR4BM4N schrieb:
ich meine klar ist nicht in Ordnung, aber es gibt doch nur keinen Support zum Thema Chraked Apps..
Ich persönlich unterstütze solche Leute nicht, da ich meine Apps auch ganz normal kaufen muss! Und das auch gerne und oft tue
Soll ich unterstützen, dass diese Leute die Entwickler nicht unterstützen? -
trialelmi schrieb:
CR4BM4N schrieb:
ich bin genau dafür. strafe muss sein!
Genau sowas ist einfach der letzte Müll
Ein freunde wollte mal haben das ich ihn das machen ne das mach ich kein und er ist nicht mehr mein Freund ich ziehe das durch wer? noch ? -
man seit ihr gemein
-
coolerj schrieb:
Genau sowas ist einfach der letzte Müll
Ein freunde wollte mal haben das ich ihn das machen ne das mach ich kein und er ist nicht mehr mein Freund ich ziehe das durch wer? noch ?
tzzz wegen so etwasem geht einen freundshaft kapput..