an alle die gemein zu mir waren HAHAHAHAHAHAHAHAHA HABS IHR LOSER
infinidock problem
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iGino touch schrieb:
man seit ihr gemein
du bist viel Gemeine zu den die ihr Geld damit verdienen das die die Apps verkaufen -
iGino touch schrieb:
an alle die gemein zu mir waren HAHAHAHAHAHAHAHAHA HABS IHR LOSER
Jetzt kannst du dich auf eine schöne Verwarnung freuen...
Das ist Absolut Unverschämt, gut sie wollten dir nicht helfen, das ist aber noch LANGE KEIN GRUND HIER JEMANDEN ZU BELEIDIGEN! -
och sie waren gemein und ich räche mich MUHHHHHHHAAAAAAAAAA
-
iGino touch schrieb:
och sie waren gemein und ich räche mich MUHHHHHHHAAAAAAAAAA
Das ist aber kein Grund hier Leute zu Beleidigen, ärgere dich vor deinem PC, aber nicht hier! -
OMGKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Denke man sollte langsam mal über eine Pause für diesen User nachdenken!
Lächerlich, dass du dich auch noch über ehrliche Leute lustig machst.... Du wirsts echt weit im Leben bringen! -
WTF ich glaub den könnt ihr direkt bannen also ich helfe ihn nie wieder!
-
glaub nun genug OT kann mal jmd. closen?
-
CR4BM4N schrieb:
glaub nun genug OT kann mal jmd.closen? LÖSCHEN?! BANNEN?!
-
CR4BM4N schrieb:
einfach unten auf den meldebuttom klicken, ansonsten wird niemals geclost und das i.d.r. auch nur wenn der TE das macht.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
einfach unten auf den meldebuttom klicken, ansonsten wird niemals geclost und das i.d.r. auch nur wenn der TE das macht.^^
achsoo,eigentlich logish =D entshuldigung -
trialelmi schrieb:
CR4BM4N schrieb:
einfach unten auf den meldebuttom klicken, ansonsten wird niemals geclost und das i.d.r. auch nur wenn der TE das macht.^^
Den Beleidigunsbeitrag direkt mal gemeldet.
Ich bin für Bann the User -
Ok der Beitrag Nr. 21 wurde gemeldet.
-
Hier is dicht.
Weitere Kommentare spare ich mir mal...
greez Web