Ich habe letztens versucht, meinen IPod Touch 2g 8GB, auf dem aber Version 4.1 drauf ist, mit limera1n zu jailbreaken. Leider war mein alter IPod Touch 1g 16GB auch am PC und seitdem funktioniert er nicht mehr. Er zeigt nur das Kabel an, das man braucht, um ihn mit dem PC zu verbinden und das ITunes-Logo. Ich habe auch schon diesen Trick versucht, mit Home- und Powertaste drücken, nach 10 Sek. Powertaste loslassen, aber vielleicht habe ich ihn auch falsch gemacht. Mittlerweile ist der IPod ganz aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Das gleiche Problem hatte ich nach dem Jailbreak, der leider auch bei 2g nicht funktionierte, auch beim 2g. Beim ihm klappte aber der oben genannte Trick.
IPod Touch 1. Generation 16 GB kaputt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wiederherstellen versucht?! Das Symbol mit dem Kabel und iTunes ist nicht nur zum Spaß da....
-
goosch schrieb:
Wiederherstellen versucht?! Das Symbol mit dem Kabel und iTunes ist nicht nur zum Spaß da.... -
Kannst du doch wieder neu runterladen ?:O
-
Dante93 schrieb:
Kannst du doch wieder neu runterladen ?:O
Viel Spaß bei 40 Apps neu runterladen..
b2t:Backup einspielen.. -
40 Apps ja und? ich hab Fifa in 10 Minuten geladen zwar nur für einen Freund aber habs geladen
-
ja toll, aber bei 40 Apps wird dir anders.. Es geht nicht um die geschwindigkeit..
-
Ich hatte schon das selbe Problem bzw hatte kein Backup, da kommste einfach nicht drum rum!
& ich hab mehr als 40 Apps. -
comfre schrieb:
ja toll, aber bei 40 Apps wird dir anders.. Es geht nicht um die geschwindigkeit.. -
Die Apps hast du doch normal auf dem Rechner?! Im iTunes... Die werden dann doch wieder zurückgesynct....
Wegen den Highscores kann keiner dir helfen.... Die wirst du dann wohl verlieren!
Ansonsten Google mal nach "iReb".... gl&hfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelden Dank, Goosch. Mit irep klappt es endlich wieder. Tausend Dank!!!
-
Na immerhin etwas Musste das halt auch mal machen, als ich mein 3G mit sn0wbreeze jailbreaken wollte damals
@ iplaysier: Wenn du deinen Postcounter höher treiben willst, dann doch bitte mit Posts mit etwas sinnvollerem Inhalt.... -
@iPlaysier: Ist doch egal jeder verschreibt sich mal...
b2t: Was macht dieses iReb denn? -
comfre schrieb:
b2t: Was macht dieses iReb denn?
Hier mal eine Anleitung wie man es verwendet, dann wird es eigentlich schon klar.
mobil-talk.de/iphone-faqs/5684…reb-richtig-anwenden.html
-
Tags