Hallo,
bin über Google zu diesem Forum zugestoßen, weil ich denke, dass ich hier richtig mit meinem Problem liege..
Mein Problem liegt darin, dass mein iPod Touch 8GB nicht mehr startet..
Ich hatte ihn lange sozusagen "verloren", hatte ihn dann vor 3Wochen in einer Schublade wiedergefunden..
Als ich ihn anmachen wollte kam erstmal gar nichts, ich dachte also, akku leer.
Aber als der iPod nach 4 oder 5 Stunden am Akku immer noch nichts machte, hatte ich gestern dann versucht über iTunes den iPod zurückzusetzen und mit der neuesten iPod Software auszustatten!
Auch das ganze bringt nichts, von iTunes wird der iPod allerdings erkannt.
Wenn ich auf den ON-Knopf oben am iPod drücke, um ihn anzuschalten, leuchtet nur kurz das Display weiß auf, sonst nichts!
Freue mich auf hilfreiche Antworten!!
lg, maikstar
bin über Google zu diesem Forum zugestoßen, weil ich denke, dass ich hier richtig mit meinem Problem liege..
Mein Problem liegt darin, dass mein iPod Touch 8GB nicht mehr startet..
Ich hatte ihn lange sozusagen "verloren", hatte ihn dann vor 3Wochen in einer Schublade wiedergefunden..
Als ich ihn anmachen wollte kam erstmal gar nichts, ich dachte also, akku leer.
Aber als der iPod nach 4 oder 5 Stunden am Akku immer noch nichts machte, hatte ich gestern dann versucht über iTunes den iPod zurückzusetzen und mit der neuesten iPod Software auszustatten!
Auch das ganze bringt nichts, von iTunes wird der iPod allerdings erkannt.
Wenn ich auf den ON-Knopf oben am iPod drücke, um ihn anzuschalten, leuchtet nur kurz das Display weiß auf, sonst nichts!
Freue mich auf hilfreiche Antworten!!
lg, maikstar