iTunes steckt mir gerade, dass heute dort das Subway to Sally-Album "Nackt II" erschienen ist. Selbiges ist ein Akkustik-Live-Album, nimmt der Band also den Anteil Metal/ Rock und verfrachtet die Songs weiter in Richtung "klassische Mittelaltermusik" (wie man sie auch immer definieren mag). Vielleicht gefällt Dir das ja.
Mittelalterliche Musik
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Chrisspy schrieb:
iTunes steckt mir gerade, dass heute dort das Subway to Sally-Album "Nackt II" erschienen ist. Selbiges ist ein Akkustik-Live-Album, nimmt der Band also den Anteil Metal/ Rock und verfrachtet die Songs weiter in Richtung "klassische Mittelaltermusik" (wie man sie auch immer definieren mag). Vielleicht gefällt Dir das ja.
Mal gucken, aber der Albumname is ja jetz nich etwa, was man von Albennamen so erwartet
Thanks
lg, Schnuffel -
Schnuffel schrieb:
..., aber der Albumname is ja jetz nich etwa, was man von Albennamen so erwartet
Nicht das Buch nach dem Cover beurteilen!
Du hörst schließlich nicht den Namen, sondern die Musik ... und "nackt" trifft es in soweit, dass die Musiker sich nicht hinter Effekten oder ähnlichem verstecken können. -
Ich nenn' mich ja auch nackte Elfe und trage gelegentlich Kleidung... ähm...I am all about wine, woman and song, pretty much in that order... Wait! Make that woman, wine and song... Yeah, that seems to be right!