Windows Mail einrichten und Windows 7 Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Windows Mail einrichten und Windows 7 Design

    Passt vll. hier nicht so ganz rein aber ich frag euch trotzdem.
    Alsooooo :

    1. Ich hab versucht mein Windows Mail mit Web.de einzurichten und hat auch eigentlich alles geklappt und so aber jetzt wenn ich auf des Senden/Empfangen - Teil klick
    dann steht da immer Passwort eingeben ! Dann klick ich des Feld weg und dann steht da als erste Fehlermeldung :
    Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
    und als zweite Fehlermeldung :
    Konto: 'pop3.web.de (1)', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minimum poll time not reached', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
    Ich werd noch wahnsinnig ! Warum geht das nicht. Emails bekomme ich auch nicht.

    2. Ich hab ja Vista. Und ich hätt gern des Design von Windows 7. Dann hab ich bisschen rumgegoogelt und bin auf diese Seite gestossen : klick
    Meint ihr das funktioniert? Ich kenn mich da nich so aus..
    iPhone 4S :love: :love: :love:


    iPod touch 2G
    Jailbreak FW 4.1 MC - Modell
    Dank an iTouch - Freak ! :D
  • *Alles IsI* schrieb:



    2. Ich hab ja Vista. Und ich hätt gern des Design von Windows 7. Dann hab ich bisschen rumgegoogelt und bin auf diese Seite gestossen : klick
    Meint ihr das funktioniert? Ich kenn mich da nich so aus..

    DAS ist das Design von Windows 7....
    DU hast einen iopd.....
    List Du in dem Link, den Du eingestellt hast, irgendwas von "kompatiebel"?
    DAS ist ein anderes Betriebssystem......
    Wenn Du die Icons haben willst, dann kaufe Dir eine Device mit Windows 7 als Betriebssystem....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    *Alles IsI* schrieb:



    2. Ich hab ja Vista. Und ich hätt gern des Design von Windows 7. Dann hab ich bisschen rumgegoogelt und bin auf diese Seite gestossen : klick
    Meint ihr das funktioniert? Ich kenn mich da nich so aus..

    DAS ist das Design von Windows 7....
    DU hast einen iopd.....
    List Du in dem Link, den Du eingestellt hast, irgendwas von "kompatiebel"?
    DAS ist ein anderes Betriebssystem......
    Wenn Du die Icons haben willst, dann kaufe Dir eine Device mit Windows 7 als Betriebssystem....
    aber ich meinte ja ich will das für meinen laptop
    also ich will das windows 7 design für mein vista
    iPhone 4S :love: :love: :love:


    iPod touch 2G
    Jailbreak FW 4.1 MC - Modell
    Dank an iTouch - Freak ! :D
  • der fehler steht ja in deiner fehlermeldung und ist im klartext einfach auszulesen. stell den push auf manuell oder auf 30 minuten, ansonsten kommt immer die fehlermeldung. die bessere alternative ist wie schon geschrieben googlemail, welches ich auch nutze. damit kann man auch bis zu 5 andere mailacounts automazisch abholen lassen, was ich sehr praktisch finde. denn dann kann man gmail einrichten und das ganze dann noch auf echten push per imap und man bekommt die mails auf seinem device, sobald sie im gmail acount sind.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Und @*Alles IsI*
    Deine Überschrift ist schon falsch....
    Du versuchst einen web.de Account einzurichten....und kein "Windows Mail"....
    DAS funktioniert über web.de nur so, wie es hier schon beschrieben wurde.....

    Zitat
    @hubremen
    das hab ich ja geschrieben .. ist ja jetzt auch egal
    warum geht es nich?

    DAS war aber mißverständlich......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • warum machst du jetzt @ Alles IsI ?
    es ist doch klar dass es an mich geht oder? :huh:

    aba ich will ja dass die nachrichten von meinem web.de account in windows mail kommen ..



    Zitat

    @hubremen

    das hab ich ja geschrieben .. ist ja jetzt auch egal

    warum geht es nich?


    DAS war aber mißverständlich......


    mann! jetzt verbesser mich nicht immer sondern hilf mir oder lass es :cursing:
    ich kenn michda überhaupt nich aus!
    iPhone 4S :love: :love: :love:


    iPod touch 2G
    Jailbreak FW 4.1 MC - Modell
    Dank an iTouch - Freak ! :D
  • *Alles IsI* schrieb:




    mann! jetzt verbesser mich nicht immer sondern hilf mir oder lass es :cursing:
    ich kenn michda überhaupt nich aus!

    Bevor man Dir helfen kann, mußt Du Dich für Andere verständlich ausdrücken...
    Ich ärgere Dich nicht, aber wenn ich nachfrage, habe ich das, was Du vorher geschrieben hast, nicht verstanden.
    Also...immer schön locker bleiben......;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • *Alles IsI* schrieb:

    ok tut mir leid bin grad schelcht drauf
    weil des alles nicht geht !

    Und das sollen wir hier wissen und unter dem Strich auch ausbaden?
    Na super.....;)

    also soll ich noch was besser erklären was ich meine?

    Wenn Du möchtest, das Andere, die das Problem nicht kennen, Dir helfen sollen, ist es SEHR WICHTIG, das Problem GENAU zu beschreiben....
    Ich denke aber auch, das Du etwas möchtest, was gar nicht geht....
    BITTE...lese Dir das nochmals durch, was meine Vorschreiber schrieben.....da ist eigentlich schon alles drin....
    Und wenn Du ein Problem mit der "Fehlerdiagnose" hast, gebe diese bei Google ein....da erfährst Du alles....

    Meine Postings sollten Dir gegenüber nicht beleidigend sein. Wenn das so rüber kam, entschuldige ich mich bei Dir...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Forcences schrieb:

    Es kommt drauf an, was für eine Grafikkerte du hast. WEnn du jetzt eine mit 512mb hast würde ich es nicht machen, den es wird den Öaptop langsam machen. Wenn du aber eine Grafikkarte mit 1GB hast würde es vielleicht gehen.

    8|

    Da hat die GK doch nichts mit zu tun. Außerdem kann ne GK mit 512 MB besser sein als eine mit 1024 MB ;)
    RAM und CPU sind hier das wichtige