[Tutorial]In vielen Apps cheaten!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [Tutorial]In vielen Apps cheaten!

Hay Leute!

Ich möchte euch zeigen, wie ihr in einigen Spielen euren Spielstand ein wenig verbessern könnt bzw. cheaten / hacken könnt.

Zur Zeit gibt es auf diesem Account (klicke hier für den Kanal "iPodCheatz") nur 3 Video, wo 1 gepatcht ist also 2 funktionierende Tutorials, aber das wird in Zunkunft mit Sicherheit mehr.

Also viel Spaß mit den Videos. Entweder ihr geht hier drauf für den Channel, oder ihr schaut euch unten die Videos an!

und

Update!

Abonniert den Kanal doch, damit ihr immer seht, ob neue Tutorials gekommen sind, weil ich werde es warscheinlich nicht schaffen diesen Thread immer up to date zu halten!

Edit:
    WICHTIG!!!:
    Es ist zu beachten, dass cheaten den Spielespaß erheblich verringern kann. In meinen Augen sollte man Cheats erst verwenden, wenn man mit dem spiel fertig ist und neues testen will oder ähnliches. Oder man cheatet, wenn man an einem Punkt im Spiel nicht weiter kommt, um auch das ende o.ä. genießen zu können. Es ist auch jedem selbst überlassen in welchem ausmaß er Cheats benutzt. (in kleinen mengen: hui, in großen mengen: pfui!) <- ist mir grad so dazu eingefallen^^

Ein Beispiel von mir: ich habe erst in Megajump gecheatet als mir das spiel langweilig wurde und es so wie so nicht mehr benutzt habe. Dann habe ich gecheatet und hatte dann wieder lust es zu spielen mit den ganzen neuen items und den coolen upgrades... =)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von iPodCheatz ()

• iPodCheatz schrieb:

Genau weil es keine möglichkeiten zur zeit gibt, möchte ich euch langsam an dieses Thema heranführen, wie es auch am iPod geht
    es geht doch:

„Grand Theft Auto – Chinatown Wars“ ist nicht nur eines der aktuell besten Spiele für iPhone und iPod touch, sondern auch einer der wenigen Titel für Apples Multimedia-Winzlinge, in dem Schummelcodes schlummern. Aktivieren lassen sich die Cheats an der Pinnwand im virtuellen Eigenheim. Schieben Sie dort die Magnetbuchstaben so zusammen, dass sie folgende Worte ergeben:

• CASHIN: 10.000 Dollar
    • SHELL: Rüstungsenergie auffüllen
    • LIFEUP: Lebensenergie auffüllen
    • COPIN: Fahndungslevel erhöhen
    • COPOUT: Fahndungslevel verringern
    • LOADOA: Volle Ausrüstung
    Quelle CB

Und zu dem was du unten geschrieben hast, das finde ich sehr toll von dir, und es tut mir wirklich sehr leid wie man dich hier bergüsst, aber das war wahrsheindlich einfach das falshe thema.
    aber solche leute wie du braucht das forum.
  • Thema ist nun wieder offen!

Bitte unterlasst Beleidigungen jeder Art. Dieser Thread hier ist durchaus erlaubt, wenn auch von vielen nicht erwünscht.
    Jeder der es nicht machen möchte, muss es nicht tun und solange es sich nur um ein Offlinegame handelt, ist es geduldet.
    (Ich unterstütze allerdings ebenfalls die Meinung, dass das nicht der Sinn der Spiele ist!)

Sollte hier allerdings etwas auftauchen, dass das Betrügen in Onlinegames betrifft, wird der User verwarnt.
    Man beraubt andere in dem man in Onlinegames cheatet! Und zwar um ihren Spielspaß!
    (Ich weiß wovon ich reden, ich habe CoD6 in der ESL gespielt.)

(Außerdem habe ich deine Signatur überarbeitet @iPodCheatz!)
  • Hay Leute, es ist ein neues Video hinzugekommen!

Das geht an alle, nicht nur die leute die cheaten möchten! denn da zeige ich euch, wie ihr euer eigenes design erstellt für Papertoss!

Schaut es euch einfach mal an. Wenn es euch gefällt, schreibt ein Kommentar was euch gefällt, wenn es nicht gefällt bitte nicht nur dauemen runter, sondern bitte konkrete Kritik ausüben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Euer
    iPodCheatz

Edit: (nur @goosch)

goosch, würdest du mich bitte irgentwie freischlaten, dass ich dir private nachrichten schicken kann? Ich hätte da etwas zu klären mit dir. (nichts schlimmes) Vielen Dank im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPodCheatz ()

• goosch, würdest du mich bitte irgentwie freischlaten, dass ich dir private nachrichten schicken kann? Ich hätte da etwas zu klären mit dir. (nichts schlimmes) Vielen Dank im Vorraus!

Jo kurzen Moment.
  • Thread wird freigegeben, sobald ich mir das Video angeschaut habe!

Update:

Da er keine Hilfestellung verlangt und keinerlei Anleitung zum Benutzen von Installous gibt, ist das Video zwar unerwünscht aber nicht verboten...
    Allerdings bitte ich euch nicht weiter über das Thema zu diskutieren und iPodCheatz bitte ich, das Video umzugestalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()