Ich würde mal sagen in keinem Forum sind Doppelposts gerne gesehn :/.
Wie gut ist der Ipod Touch 4G?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Phitar schrieb:
ja wie gesagt, ich bin absolut neu in einem Forum und kenne die Regeln etc noch nicht. Aber ich lerne ja noch
Hier gelten Regeln wie in allen zumindest mir zugänglichen Foren....
"Ich bin neu hier im Forum" ist nicht die unbedingt für Alles die Erklärung...;)
Naja, ich habe den 3G zu einer Vertragsverlängerung bekommen und mir nicht selber gekauft.
"Weil Du ja so auf dem Laufenden" bie Deiner Hardware bist.....
Somit wäre das Rätsel gelöst
Finde ich durch diese Erklärung nicht...
......wird aber zu...
.....OFFTOPIC.....
Entschuldige bitte, aber ich finde das was Du schreibst klingt wirklich "komisch"....und es klingt, wenn man mal das Durchschnittsalter der Forenteilnehmer hier beachtet, "Überheblich".....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Was für eine Antwort erwartest du denn jetzt?
Auf der Apple homepage gibt's doch alle Funktionen ob es dir dann besser gefällt als der 3G musst du wissen -
Naja gut, dann muss ich mich nochmal stärker damit beschäftigen. Aber trotzdem DANKE für alle Antworten.
-
Phitar schrieb:
Naja gut, dann muss ich mich nochmal stärker damit beschäftigen. Aber trotzdem DANKE für alle Antworten.
Ach was.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.