Mein Ipod findet Titel nicht obwohl sie von Itunes abgespielt werden.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Damit kann man nicht wirklich viel Anfange.
Wie wäre es mit ein wenig mehr Informationen...? -
wie kann ich das hier wieder löschen? hat sich im prinzip erledigt.
gruß richard -
Richard 1111 schrieb:
wie kann ich das hier wieder löschen? hat sich im prinzip erledigt.
gruß richard
BITTE...Du schreibst hier von Deinem Problem....und hättest gerne Hilfe....
Vielleicht haben andere User auch so ein Problem....
Dann schreibe doch auch bitte, WIESO sich das Problem erledigt hat...
WAS hast Du gemacht?
Das hilft ALLEN und ist auch der Sinn eines Forums.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich hab nicht gecheckt, dass wenn ich einen Titel aus einer Playlist lösche, der noch nicht aus Itunes raus ist, sondern noch in der gesamten Liste auftaucht.
Aber von vorne: Das ganze fing damit an, dass ich alle meine Musikdateien auf eine externe Festplatte geworfen habe. Dann habe ich Itunes wieder eingeräumt und dabei wahrscheinlich im Nachhinein nochmal Dateien verschoben, die dann bei der Synchronisation als nicht gefunden angezeigt wurden. Da habe ich diese dateien aus der Playlist gelöscht und wieder neu reingezogen. Beim Synchronisieren kam dann wieder die Meldung, dass die Dateien nicht gefunden wurden. Ich also am verzweifeln... Wie beschrieben hab ich erst viel später gemerkt, dass er wohl die neu reingezogenen Dateien synchronisiert hat, aber mir meldet das die alten nicht synchronisiert werden können. Das heißt Itunes erkennt leider keine Verdoppelung von Musikdateien in der gesamten Musikliste.
Ich hoffe das ist verständlich.
So ein computerschrott eben, weil die nicht logisch mitdenken...Und nie sagen worans liegt...Das muss man erst immer studieren...Das regt mich auf...
Schönen Abend -
DANKE für die Erklärung...;)
Richard 1111 schrieb:
So ein computerschrott eben, weil die nicht logisch mitdenken...
Aha.....;)
Der "Dumme" sitzt immer vor dem grauen Kasten....ist ein alter Spruch, der natürlich für Dich nicht gilt....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.