Hilfe!!!! Ipod Schrott
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Und wie sollen wir dir dann noch helfen?
-
Lopex schrieb:
Falsch... :192.168.2.1 ist es will aber nix kaputt machen:D
Ruf einfach deine IP Adresse im Internet auf, dann machst du das, was comfre geschrieben hat. -
84.141.62.232 passiert nix.Ich weis was du liest..
-
Verdammt, dann lies die verdammte Bedienungsanleitung
EIGENINITIATIVE! -
Klcik auf das windows Symbol
Geh auf ausführen
Geb cmd ein
Dann ipconfig
Und die ip Adresse die da steht als erstes, nimmst du und statt den letzten beiden Ziffern ne 1.. -
@ comfre:
Lopex schrieb:
Falsch... :http://192.168.2.1 ist es will aber nix kaputt machen:D
Also kann er das Router Menü aufrufen.
Wenn du nichts kaputt machen willst, dann können wir dir auch nicht helfen, entweder du machst es, oder du hast keinen Jailbreak.
Ende. -
habs ah ich jailbreake erstmal den UIpod und Cyndia mach ich morgen.Ich weis was du liest..
-
Das machst du sehr gut für dein Alter -
1 bin erst 13. 2.Ohne WlanIch weis was du liest..
-
comfre schrieb:
Das machst du sehr gut für dein Alter
Lopex schrieb:
habs ah ich jailbreake erstmal den UIpod und Cyndia mach ich morgen.
Naja, ein anfang. -
Ich auch..
Ergreife trotzdem mehr eigeninicative -
ist ja nich schlimm wenn ich Cyndia morgen Instaliere oder?Ich weis was du liest..
-
Lopex schrieb:
ist ja nich schlimm wenn ich Cyndia morgen Instaliere oder?
Des weiteren solltest du dsa nächste mal auf einen "Aussagekräftigen" Titel achten.
Dazu ließt du dir am besten mal das hier durch. -
Wieso sollt es nicht funktionierenIch weis was du liest..
-
Lopex schrieb:
Wieso sollt es nicht funktionieren
Ich habe nicht gesagt das es auf jeden Fall nicht Funktioniert, sondern nur etwas angedeutet und das auch nur vermutet. -
Wieso sollte es schlimm sein, dass Cydia nicht installiert ist, wenn es das wäre, wäre dein Device schon längst kaputt/gehackt, oder hast du es erst gestern bekommen...? Und was macht es für einen Sinn, heute zu jailbreaken und morgen zu installieren?apptouchrewiews - what else?
Nicht, wenn Schnuffel crackt :(Hooray!! (:<
Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.
[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C -
Lass es doch einfach mit dem Jailbreak!
Was soll das eigentlich?
Kauf dir so ein Omi und Opi Windows Handbuch und eigne dir mal die Grundkentnisse an, wie man einen Computer zu bedienen hat.
Dann gehst du in den Deutschunterricht und fragst die Lehrerin wie viele Ls das Wort "installieren" enthält.
Wahrscheinlich hat dir einer deiner minderbemittelten Ghetto-Gangster-HandymukkeinderUBahn-Kumpels erzählt dass man damit alle Apps kostenlos kriegt oder sowas.
Lass es einfach und sei froh dass du einer der tightesten Homies bist weil du nen iPod hast. -
MATExA schrieb:
Lass es doch einfach mit dem Jailbreak!
Was soll das eigentlich?
Kauf dir so ein Omi und Opi Windows Handbuch und eigne dir mal die Grundkentnisse an, wie man einen Computer zu bedienen hat.
Dann gehst du in den Deutschunterricht und fragst die Lehrerin wie viele Ls das Wort "installieren" enthält.
Wahrscheinlich hat dir einer deiner minderbemittelten Ghetto-Gangster-HandymukkeinderUBahn-Kumpels erzählt dass man damit alle Apps kostenlos kriegt oder sowas.
Lass es einfach und sei froh dass du einer der tightesten Homies bist weil du nen iPod hast.
Ihr habt doch mit "Digga" angefangen, nicht er. Ich gebe zu, dass es mich auch nerven würde, wenn jemand so schreiben würde, aber das würde mir noch lange kein Recht geben, so mit jemanden zu schreiben. Vielleicht hat er ja auch Angst bekommen, da nichts mehr funktioniert hat.
Und du brauchst auch nicht mit mir hier zu diskutieren, du kommst nicht gegen mich an, das versichere ich dir.
@Lopex
Geh lieber auf youtube und such dir ein Tutorial. Oder hier im Forum, glaub es gibt paar. Und wenn du es doch nicht hinbekommst, frag jemanden aus deinem Freundschaftskreis, ob er es dir machen könnte./skill on
/hacks off