Frage zu itunes

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Kyrill schrieb:


      Was soll diese scheisse eigentlich immer? Mir kommt schon langsam das Kotzen bei Apple.

      Was soll diese Fäkalsprache?
      Ich hatte bei 3 Jahren Apple nur Probleme, nichts positives.

      Dann ist Apple anscheinend nix für Dich....

      Um Dir helfen zu können, brauchen wir schon mehr Info`s....
      Was nutzt Du für ein Betriebssystem?
      Welche itunes Version nutzt Du?
      Welchen ipod nutzt Du?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Hi,

      zu diesem Problem gibt es im Netz viele Tausend Informationen. Einfach mal mit Google nach
      dieser Meldung suchen.

      Interessant ist dabei, dass alle Ursachen und Lösungen (es gibt seit 2007 mehrere und verschiedene)
      ausschliesslich(!) mit Windows, Vista oder Externa (Ubuntu, VirtualBox) zu tun haben. Der Fehler hat
      offenbar in keinem Fall etwas mit iTunes oder Apple zu tun.

      > Ich hatte bei 3 Jahren Apple nur Probleme, nichts positives.

      Das wird auch seinen Grund haben. Und der hat meiner Meinung nach nichts mit Hard- oder Software
      zu tun. Trotzdem noch viel Glück.

      Grüße, Stephan
    • ]

      hubremen schrieb:


      Ich hatte bei 3 Jahren Apple nur Probleme, nichts positives.

      Dann ist Apple anscheinend nix für Dich....

      Um Dir helfen zu können, brauchen wir schon mehr Info`s....
      Was nutzt Du für ein Betriebssystem?
      Welche itunes Version nutzt Du?
      Welchen ipod nutzt Du?


      Ich benutze einen ipod Nano.
      Ich weiß nicht, welche Version ich benutzt habe, ich denke es war einer der "7er" Generation aus 2007.
      Fakt ist, gestern ist es noch gelaufen, dann heute plötzlich nicht mehr.
      Betriebssystem - Windows 7.


      iPlaysier schrieb:

      Ich habe das Gefühl das du zu Faul bist, um Google zu benutzen...
      Da gibt es jede Menge dazu, zu sehen hier.
      Anscheinend hast du Vista, oder Windows 7, hast du den ein 32 oder ein 64-Bit System?


      Ich hänge seit 2 Stunden an diesem Problem und hab meinen "wertvollen" Sonntag mit dieser amerikanisch, plutokratischen Farce von "Apple" zu kämpfen.
      Sie müßen wissen, ich hasse es aufs äußerste, wenn Sachen nicht funktionieren.



      Sollte ich einfach ein älteres Itunes Programm runterladen?

      iPlaysier schrieb:

      Ich habe das Gefühl das du zu Faul bist, um Google zu benutzen...
      Da gibt es jede Menge dazu, zu sehen hier.
      Anscheinend hast du Vista, oder Windows 7, hast du den ein 32 oder ein 64-Bit System?



      32 Bit System.
    • Kyrill schrieb:


      Sie müßen wissen, ich hasse es aufs äußerste, wenn Sachen nicht funktionieren.

      Das mag keiner von uns...liegt aber in der Regel vor der Person, die VOR dem PC sitzt....

      Sollte ich einfach ein älteres Itunes Programm runterladen?

      Nein...die neuste Version.....BITTE über die Apple HP laden....

      UND BITTE...keine Doppelpostings...Bearbeiten Button nutzen....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Kyrill schrieb:

      hubremen schrieb:


      Nein...die neuste Version.....BITTE über die Apple HP laden....
      .

      Habe ich schon gemacht, funzt trotzdem nicht rofl.

      Weiter oben schreibst Du, das Du eine 7er Version nutzt....
      Was denn jetzt?
      Es hilft hier niemanden. wenn Du etwas beschreibst, wir Dir versuchen zu helfen und Du dann schreibst "habe ich schon klappt aber nicht".....
      Was funktionert jetzt nicht...
      Das Installieren der neuen Version?

      Hast Du schonmal das Posting von @stoske gelsen und gemacht, was er schreibt?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:


      Weiter oben schreibst Du, das Du eine 7er Version nutzt....
      Was denn jetzt?





      Es hilft hier niemanden. wenn Du etwas beschreibst, wir Dir versuchen zu helfen und Du dann schreibst "habe ich schon klappt aber nicht".....
      Was funktionert jetzt nicht...
      Das Installieren der neuen Version?

      Hast Du schonmal das Posting von @stoske gelsen und gemacht, was er schreibt?[/quote]


      Ja, die habe ich deinstalliert, dann die neueste runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht. Jetzt lade ich eine der älteren Itunes Generationen runter, hoffentlich funktioniert die.

      Ja habe ich, aber was hilft mir das weiter, wenn ich mich null auskenne?!!?
    • Kyrill schrieb:




      Ja, die habe ich deinstalliert, dann die neueste runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht. Jetzt lade ich eine der älteren Itunes Generationen runter, hoffentlich funktioniert die.

      Deinstallieren bringt nur dann was, wenn man nach dem Deinstallieren einen Reg.-Cleaner nutzt um auch wirklich ALLES von itunes aus dem Betriebssystem zu entfernen...
      Die Suche hilft weiter....
      Ja habe ich, aber was hilft mir das weiter, wenn ich mich null auskenne?!!?

      Dann lese Dich z.b. über das FAQ ein....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

      Deinstallieren bringt nur dann was, wenn man nach dem Deinstallieren einen Reg.-Cleaner nutzt um auch wirklich ALLES von itunes aus dem Betriebssystem zu entfernen...
      Die Suche hilft weiter....

      ich kann dir auch dabei helfen.^^ das kommt bei mir als erstes suchergebniss mittlerweile.
      1. iTunes
      2. QuickTime
      3. Apple Software Update
      4. Apple Mobile Device Support
      5. Bonjour
      6. Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)

      ansonsten so wie hubremen mit dem regcleaner gesagt hatte.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Komischerweise funktioniert das Itunes wieder.
      Ich habe bei meinem Laptop schon länger das komische Problem, dass er manchmal einfach meinen Desktop löscht und meinen Desktophintergrund. Wenn ich ihn aus und einschalte sehe ich wieder meinen Desktop ganz normal.
      Manchmal passiert das auch während ich online bin. Gerade eben ist es wieder passiert und ich konnte wieder normal ins itunes ohne fehlermeldung! D:

      Mal sehen ob es so bleibt...
      Weiß jemand was das genau ist?


      :love:
    • Kyrill schrieb:

      Ich habe bei meinem Laptop schon länger das komische Problem, dass er manchmal einfach meinen Desktop löscht und meinen Desktophintergrund. Wenn ich ihn aus und einschalte sehe ich wieder meinen Desktop ganz normal.

      schon mal einen viren/trojanerscan gemacht?

      Kyrill schrieb:

      Weiß jemand was das genau ist?

      so aus der ferne mehr wie schwierig zu sagen, denn dazu müsste man dein teil vor sich haben...




      Jörg Buchgeister schrieb:

      Hallo Kollegen,

      ich habe mich gerade erst in dem Forum angemeldet und habe eine Frage dazu. Wie kann ich überhaupt eine Frage stellen um eine Antwort zu erhalten? Kann mir das jemand beantworten. Vielen Dank im voraus. Jörg

      hallo,
      indem du einen neuen tread aufmachst und nicht in einem vorhandenen was reinschreibst. dann solltest du gucken in welches unterforum deine frage am besten passt und das ist es auch schon.^^
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Jörg Buchgeister schrieb:

      Hallo Kollegen,

      ich habe mich gerade erst in dem Forum angemeldet und habe eine Frage dazu. Wie kann ich überhaupt eine Frage stellen um eine Antwort zu erhalten? Kann mir das jemand beantworten. Vielen Dank im voraus. Jörg
      Dazu solltest du dir am besten mal die Hilfe durchlesen ;)
      Dann auch noch ein Willkommen von mir.
    • Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem iTunes, die Lieder die ich da
      zur Mediatheke hinzufüge werden nicht mehr auf meinem iPod
      synchronisiert. Ich glaube das ist seit iTunes ne neue Version
      raus gebracht hatte, und mich gefragt hatte ob ich die Lieder von dem
      alten iTunes löschen wollte, da ich dazu aber alle Lieder nochmal neu
      hätte drauf ziehen müssen, und ich dazu in dem Moment keine Lust hatte
      (weil ich das da vor kurzen erst gemacht hatte) habe ich auf Nein
      geklickt, aber ich glaub das war wohl doch leider ein Fehler, und jetzt
      weiß ich nicht, wie ich das wieder ändern kann, um die Lieder wieder auf
      meinem iPod drauf ziehen zu können. Wer kann mir helfen, bitte
    • Benutzer online 1

      1 Besucher