iPhone4 für 8 Millionen Dollar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Und das nur für die paar Sachen die die da dran gemacht haben -.-'
Vorallem der Home Button ist schelcht gemacht... -
OMG das ist es nicht wert
-
Home Button finde ich wirklich nicht schön. Das ist sowas von übertrieben :l
-
Glaub, kauf ich mir, ich stell dann mal bilder rein
also, auch wenn ich das geld hätte, mir würde das normale reichen, das sind ja mal total bescheuert aus, mit dem glitzer zeug
-
Naja, manchen gefällts
-
Iigitt, ich glaub da wird mir schlecht.
So hässlich kann man ein iPhone normalerweise gar nicht machen, jedenfalls glaub ich das kaufen sich nur Multimilliardäre die keine Ahnung von Style haben oder sich lustig über Apple machen wollen."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
oder sie auch einfach nur mit ihrem Bling Bling iPhone angeben wollen.
-
Lohnt sich nich zu kaufen
Sieht aus wie nen billig Handy vom Trödelmarkt mit Schminke und so drinne -
Dabei geht es nicht um das iphone, sondern um.....
Das Edel-iPhone ist aus Roségold gefertigt und mit etwa 500 Diamanten mit insgesamt über 100 Karat bestückt.
KEINER hier im Forum kann sich das, was da aus welchen Gründen auch immer gemacht wurde, vorstellen....
So etwas ist aber für das Leben auch nicht wichtig......;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Wer Geld hat, solls machen
Sowas wirds bestimmt auch bald bei uns geben, aber mit billig "Fake"-Steinen.
Gibts ja an einigen Handys schon.Grüße! -
iPlaysier schrieb:
Sowas wirds bestimmt auch bald bei uns geben, aber mit billig "Fake"-Steinen.
Gibts ja an einigen Handys schon.
"Billig" wird es mit diesem hier.....;)
Viele Telefone werden mit Swarovski-Steinen "beklebt". Das ist dann "billiger" (im Vergleich zu dem Obrigen).....
Für "uns" aber immer noch viel zu teuer....;)Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
So etwas ist aber für das Leben auch nicht wichtig.....
Da hast du vollkommen Recht
Aber wer'sbrauchthaben willDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTouch-Freak ()
-
Mit "brauchen" hat das nichts zu tun.....
Eher mit "was sonst noch so möglich ist", wenn man das nötige "(Klein)-Geld" hat......;)Bitte Beachten:
Einfach nur bescheuert so was anstatt das Geld an was nützliches zu verbrauchen kauf ich mir ein Iphone das um die 3 kg schwerer wiegt.Wahrscheicnlich ist es auch so programmiert das kein Jailbreak geht :pDie Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein
"Wir sind Anonymous.
Wir sind eine Legion.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns! "
Anonymous
Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc