iTunes kann nicht mit dem Internet verbunden werden..Hilfe!!

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes kann nicht mit dem Internet verbunden werden..Hilfe!!

      Hallo,

      ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem IPod touch (2 Generation).
      Hatte mein Itunes eigentlich immer auf meinem Laptop ohne Probleme. Nun ist der aber kaputt und ich hab mir ITunes auf den Rechner zu Hause installiert. Davor hab alles auf dem IPod gelöscht. Nun kann aber mein ITunes nicht mit dem Internet verbunden werden, da bei der ''Netzwerkvebindung eine Zeitüberschreitung aufgetreten ist''. Aber schon seeehr vieles ausprobiert mit deinstallieren und Firewall ausschalten. Hab auch eine Diagnose laufen lassen. Hier das Ergebnis


      Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2 (Build 2600)
      System manufacturer HYRICAN_AG
      iTunes 10.0.1.22
      QuickTime 7.6.8
      FairPlay 1.9.16
      Apple Application Support 1.3.2
      iPod Updater Library 10.0d2
      CD Driver 2.2.0.1
      CD Driver DLL 2.1.1.1
      Apple Mobile Device 3.2.0.47
      Apple Mobile Device Driver 1.49.0.0
      Bonjour 2.0.3.0 (214.3)
      Gracenote SDK 1.7.1.420
      Gracenote MusicID 1.7.1.78
      Gracenote Submit 1.7.1.106


      Aktueller Benutzer ist ein Administrator.
      Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2010-10-18 02:02:51.
      iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus.
      WebKit Accelerated Compositing ist aktiviert.
      HDCP wird nicht unterstützt.

      Beschreibung: Hamachi Network Interface

      Aktive Verbindung: LAN-Verbindung
      Verbunden: Ja
      Online: Ja
      Über Modem: Nein
      Über LAN: Ja
      Über Proxy: Nein
      SSL 3.0 Unterstützung: Aktiviert
      TLS 1.0 Unterstützung: Aktiviert

      Firewall-Informationen

      Windows-Firewall ist deaktiviert.

      Verbindung mit der Apple-Website ist fehlgeschlagen.
      Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
      Eine Verbindung zum Store konnte nicht hergestellt werden.
      Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
      iTunes hat noch nie erfolgreich eine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut.

      Universal Serial Bus Controller:

      Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
      Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.

      Es wurde kein FireWire-Host-Controller (IEEE 1394) gefunden.

      Infos zum verbundenen Gerät:

      iPod touch, iPod touch (zweite Generation) mit Firmwareversion 2.2.1



      Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
      HILFEEEEE[img]http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/cry.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reh ()