Ipod Sync

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

Ich habe mein iPod in der letzten zeit sehr viele male wiederhergestellt. Beim 3. mal wo ich mein iPod Touch Syncen wollte (mit iTunes) war nicht der ganze bildschrim am iPod blockiert sondern war da unter dem "Status bar" eine Zeile " iPod Synct sich" ich würde es gerne wieder so haben aber ich krige es nicht hin hat das ganze mit der Software die ich verwende zutun oder wie kann ich das jezt verändern??? ?( ?( ?(

Technische Daten:

iPod Touch 2g 8GB
    Software Version : 4.0
    Jailbroken mit "www.jailbreakme.com"

mit freundlichen Grüßen Renas :)
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • also ich entschuldige mich. Ich konnte mich wohl nicht ganz klar ausdrücken. Ich will das wenn mein iTunes mein iPod Touch Synct keine Blockade auf dem Bildschirm vom iPod haben
    wie ich in der Frage erzählt habe, habe ich mehr mal mein iPod wiederherrgestellt und ein einzieges mal von den 7 wiederherstellungen zeigte mein iPod unter der Statusbar ein roten kleinen kasten an und drine stand iPod wird gesynct ich konnte auf Springboard ohne das ich das syncen abrreche

keiner eine ahnung wie ich das wieder hinkriege???
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von renas ()