Problem mit Ipod 4.G 20GB A1099 (gelöst:-)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi,

Ich habe fast das gleiche Problem.

Ipod 20 GB 4 Gen. hat immer perfekt funktioniert und plötzlich lädt er nicht mehr am Netzgerät und am USB. Auch der Snyc über USB geht nicht mehr.
    Ich habe mir ein Firewire Kabel besorgt und siehe da er lädt und sync auch mit iTunes. Nur leider ist es nicht mein Rechner, mein Rechner hat kein Firewire. Ich habe den IPod am fremden Rechner wiederhergestellt nur leider tut er bei meinem Rechner am USB garnix.

Egal was ich über USB am iPOD anschließe es passiert garnix!

Hat jemand eine Idee?

Danke
  • Wäre der Kauf einer Firewire-Karte eine Alternative?

PCI: ab ca. 10,00 EUR (für PC)
    PCMCIA: ab ca. 17,00 EUR (für Notebook)

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Du solltest an deinem Rechner auch mal andere USB-Anschlüsse testen, sofern du das noch nicht gemacht hast. Vielleicht auc mal ein anderes Kabel, möglichst ein original Kabel

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

Du solltest an deinem Rechner auch mal andere USB-Anschlüsse testen, sofern du das noch nicht gemacht hast. Vielleicht auc mal ein anderes Kabel, möglichst ein original Kabel

Gruß ergo-hh

Habe viele Kabel, Rechner, Usb Schittstellen probiert.
    Leider kein Erfolg!
    Guten Tag
    Habe ein neue (Original Verpackt) TomTom Carkit fürs auto, mit Klebeplatte. Passt für alle Ipod touch, sogar für Ipod Touch 4 (mit kleinem Aufwand). weitere Daten tomtom.com/de_de/products/mobi…-for-iPod-touch/index.jsp
    30€
    Wer will meldet euch: fiodor1309@inbox.ru

marioth schrieb:

Hi,

Ich habe fast das gleiche Problem.

Ipod 20 GB 4 Gen. hat immer perfekt funktioniert und plötzlich lädt er nicht mehr am Netzgerät und am USB. Auch der Snyc über USB geht nicht mehr.
    Ich habe mir ein Firewire Kabel besorgt und siehe da er lädt und sync auch mit iTunes. Nur leider ist es nicht mein Rechner, mein Rechner hat kein Firewire. Ich habe den IPod am fremden Rechner wiederhergestellt nur leider tut er bei meinem Rechner am USB garnix.

Egal was ich über USB am iPOD anschließe es passiert garnix!

Hat jemand eine Idee?

Danke

Hat sonst jemand noch eine Idee?