IPod Touch 4g - Warum laufen nicht alle HD Spiele in HD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod Touch 4g - Warum laufen nicht alle HD Spiele in HD?

    Hey Leute könnt ihr mir vlt helfen?

    es geht darum dass auf meinem ipod touch 4g nicht alle spiele die in hd laufen sollten, in hd laufen was dann sehr dämlich aussieht.

    zum beispiel splinter cell conviction die vollversion geht nicht in hd aber die lite version schon.

    bei fifa 11 ist es das gleiche problem.. es kann ziemlich nervig sein wenn die spile so verpixelt sind.

    bitte um hilfe

    lg 8)
  • IPodTouch13 schrieb:

    Hey Leute könnt ihr mir vlt helfen?

    es geht darum dass auf meinem ipod touch 4g nicht alle spiele die in hd laufen sollten, in hd laufen was dann sehr dämlich aussieht.

    zum beispiel splinter cell conviction die vollversion geht nicht in hd aber die lite version schon.

    bei fifa 11 ist es das gleiche problem.. es kann ziemlich nervig sein wenn die spile so verpixelt sind.

    bitte um hilfe

    lg 8)


    hab das gleiche problem :(
    ████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████

  • iDominik schrieb:

    IPodTouch13 schrieb:

    Hey Leute könnt ihr mir vlt helfen?

    es geht darum dass auf meinem ipod touch 4g nicht alle spiele die in hd laufen sollten, in hd laufen was dann sehr dämlich aussieht.

    zum beispiel splinter cell conviction die vollversion geht nicht in hd aber die lite version schon.

    bei fifa 11 ist es das gleiche problem.. es kann ziemlich nervig sein wenn die spile so verpixelt sind.

    bitte um hilfe

    lg 8)


    hab das gleiche problem :(
    Das ist bei allen iPt 4Gs so.
    Das liegt daran, dass im iPod ein anderes Retina Display als im iPhone 4 verbaut ist. Momentan sind die meisten Apps noch nicht auf den neuen iPod eingestellt, aber manche Apps wurden/werden geupdated (zB Minigore)

    mfg
  • Aber warum ist dann die Lite version von Splinter Cell Conviction( an der ja absolut 0 cent zu verdienen ist) in HD Grafik und die teure Version nicht?
    Ist doch irgendwie sinnlos. Kann eigentlich nur ein Bug sein, oder? Wie ist denn das Spiel auf einem iPhone 4? HD auch auch non-HD. Wenn man das wüsste, wüsste man ob es ein Bug ist oder obs wirklich am iPod touch 4g liegt.
  • Ganz einfach, die Entwickler bauen HD-Graphik nur in die Lite Version, welche auch kurz ist ein.
    Den Leuten gefällt das und sie kaufen die Vollversion wo keine HD-Graphik ist.
    => Entwickler haben ohne viel Mühe Geld gewonnen.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • iTouchFan4Ever schrieb:

    Aber die können bei der Vollversion nicht mit "klarer,prächtiger HD Grafik" werben, wenn kein HD drin ist.

    Generell kann man bei einem Apple Account wie es EA etc. hat, auch z.B. die Beschreibung der Applikation ändern, diese wird sofort gespeichert.
    Dann gibt es aber noch Updates, diese müssen erst von Apple überprüft werden, das kann wenn der Hersteller Pech hat sehr lange dauern und es kann auch eine Absage geben.
    Von daher sollte man nicht EA oder Ähnlichen Spiele Schmieden die Schuld geben, sondern eher Apple.
  • Du willst es nicht begreifen oder?
    Das eigentliche Update ist längst im App Store. Dort werden auch Screenshots in HD gezeigt und es wird damit geworben, dass das Spiel vollständig HD sein soll.
    Und das ist leider eine inkorrekte Angabe seitens Gameloft und kein fehler seitens Apple. Steht ja auch in der Beschreibung der App, dass es vollständig in HD sein soll.
    Neue Funktionen in Version 1.0.2: Optimiert für iPhone 4 und iOS 4
    Und dort findet man unter anderem den bekannten Slogan: "Klare Prächtige HD Grafik, die das Retina Display des iPhone 4 voll ausnutzt"
  • stoske schrieb:

    vielleicht kann man das irgendwo melden?

    Man kann im AppStore höchtens ein Problem Melden, ob dies aber auch als eines gilt, kann ich nicht sagen.
    Ansonsten würde ich den Hersteller Kontaktieren, z.B. mit E-Mail Adresse.
    Die meisten sind so freundlich, das du vielleicht noch einen App kostenlose bekommst ^^
  • Benutzer online 1

    1 Besucher