Wiederherstellung nicht mehr möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiederherstellung nicht mehr möglich

Hi,

als ich letztens meinen iPod-Touch auf iOS 4 updaten wollte, wurde er bereits beim Anschließen an den PC in den Wartungsmodus gesetzt. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und wollte die Firmware installieren, allerdings bekomme ich immer Fehlermeldungen. Entweder er bricht bei der Meldung "Warten auf iPod" mit Fehler 9 ab, oder er läuft bis zum Ende durch und bricht dann mit Fehler 6 oder 36 ab. Ich habe schon alles probiert, komplette Apple-Software deinstalliert (inkl. Apple Mobile Device Support), verschiedene USB-Ports und verschiedene Rechner ausprobiert, jedoch immer das gleiche.
    Ihr seid nun meine letzte Hoffnung: Hat irgend jemand eine Idee, wie ich meinen iPod wieder zum Laufen bekommen könnte, oder ist der wohl defekt? Wisst ihr was eine Reparatur kosten würde?

Viele Grüße
  • Frau-Vorragend schrieb:

Wow, das war's!
    Beim ersten Versuch im DFU-Modus gab's zwar wieder einen Fehler 37 und ich war kurz vorm Aufgeben, aber beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Ich schließ ihn einfach nie wieder an den PC an :)

Was natürlich Quatsch ist....;) Darum auch das Smily von Dir.....
    Also, noch mal vielen Dank an dich!

Gerne....;)
    Immer schön die Fragen stellen...irgend jemand weiß dann schon eine Lösung.....;)
    Weiterhin viel Spaß...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.