Yosion Apple Peel 520 : Es ist da! (TEST & REVIEW)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich habe leider momentan das Problem, dass das Gerät meine SimKarte nicht erkennt (mit mehreren getestet).
    Habe deswegen schon kontakt mit Hersteller&Händler aufgenommen um eine Lösung des Problems zu bekommen..

Das hat zur folge dass ich momentan die eigentlichen funktionen des Geräts noch nicht nutzen kann..

Ein youtube video indem ich nur die Hülle herzeige wäre wohl nicht sonderlich interessant und mehr als das & die zugehörige App (die eben genauso aussieht wie die von apple) kann ich noch nicht tun.

Wenn es noch keins gibt bis ich das Teil zum laufen gebracht habe werde ich eines Erstellen in dem ich dann auch Sprachqualität / Funktionalität des Geräts beurteile!
  • hei,

so habe gerade mal noch ein bisschen nachgeschaut und bin dann doch auf der pandawill.com seite gelandet und da war dann dieser kommentar :

David said :
    OK first will this wokr in the uk 2nd where will i download or get the option to type a number in or text 3rd my current mobile lets me use 3g internet will this?

Pandawill replied:
    yes,it can work at uk and u don't need download anything to type a number in or text,just insert the sim card and can work directly 3rd,it dosen't support 3g so far,only gsm and edge network

das soll ja soweit heißen, woher man diese apps herbekommt und es wird geantwortet , dass man nichts dafür braucht nur einstecke un lostelefonieren , aber auf der anderen seite ( die, die in der review steht) ist aber beschrieben , dass man die scih bei cydia laden kann ... mhhhhh agentsmith ????

achja wielange hat es bei dir gebraucht bis es bei dir war ???

lG Alex
    I'm Designed in California

Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
    Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org
  • Servus!
    Der Kommentar ist ein wenig eigenartig das stimmt - die bei Pandawill sind aber auch chinesen und gelegentlich merkt man dass ihr englisch nicht so gut ist..
    Man muss definitiv eine Cydia-Repo vom Hersteller hinzufügen, von der aus man dann die Firmware für das Gerät installiert! (Zeitaufwand keine 5 minuten!)

Ich habe vor knapp 2 wochen bestellt und bezahlt, nach 2 Tagen wurde das ding verschickt und in 10-11 wars dann da!
  • AgentSmith778 schrieb:

PROBLEM GELÖST!

Es war meine eigene Schuld, Dummheit und ich schäme mich dafür.

Die Sim karten die ich ausprobiert hatte waren alle mit nem PIN gesichert .. das kann das Gerät nicht! Man muss wenn dann für den iPod ne Pin-Sperre einrichten..

Pin von der SIM entfernt und alles geht :)
    Ich mach morgen weiter mit dem Review!!

AgentSmith778 schrieb:

PROBLEM GELÖST!

Es war meine eigene Schuld, Dummheit und ich schäme mich dafür.

Die Sim karten die ich ausprobiert hatte waren alle mit nem PIN gesichert .. das kann das Gerät nicht! Man muss wenn dann für den iPod ne Pin-Sperre einrichten..

Pin von der SIM entfernt und alles geht :)
    Ich mach morgen weiter mit dem Review!!
    Würde mich uüber ein rewiev sehr freuen weil ich mir das ding 100 % kaufen will/werde. habe aber esdtmal paar fragen(bitte um antworten)
    funktioniert das teil einwandfrei ?
    hat man 12stunden mehr akku oder einfach nur 12 stunden?
    hast du es bei peel520.de bestellt ?
  • iBralor: Unlock? wie meinst du das?
    Was willst du bei dem ding noch unlocken?

@Dennjo:
    Nein, bei pandawill.com!
    Das ding hat einen vom iPod Touch komplett getrennten akku , bisher konnte ich noch nicht feststellen dass die sich gegenseitig laden (und ich glaube das tun sie auch nicht). Das heißt:
    Wenn du mit dem iPod dauernd zockst wird zwar der iPod akku leer, die Schale aber funktioniert weiter.. Wenn du dagegen Telefonierst wird zwar der akku von der schale leer, aber der iPod akku bleibt unversehrt!
    Das Gerät funktioniert noch nicht Einwandfrei!
    Die Software liegt momentan in der Version 0.9.5 beta vor - das heißt sie ist noch nicht fertig!
    Updates kommen regelmäßig und einige jetzt auftretende probleme werden bald geschichte sein.
  • beim bestellen muss man da Registered Airmail
    (?)
    ......................................................................................................

US$0.00
    China post is the default service. if you prefer
    hongkong post or Singapore post,please leave your note to us.For order
    more than US$50, Pandawill offers free upgrading to R

oder

Express
    (?)
    ......................................................................................................

US$18.00
    DHL is our main express shipping method,while 5
    to 10 days via it.if prefer other express services,please contact with
    us for extra cost. For order more than US$300 (to countries in Group 1),
    or more than US$400 (free express for worldwide), Pandawill offers free
    upgrading to express.

ankreuzen. und was muss ich ankreuen damit ich per überweisung/lastschrift bezahlen muss ? (englichkentnisse miserabel) ;)
  • Das stimmt.
    Es gibt aber mehrere Mods für das ding die damit zu tun haben dass man löcher in die hülle schneidet - also sollte n kameraloch kein problem sein.

Falls der 4G die selben abmessungen hat wie der 3G dann wird er in die hülle passen - wenn nicht muss man warten!

@Dennjo:
    Du musst Registered Airmail als versandart auswählen. Nur das ist umsonst!
    Wie man per ELV zahlt dort bzw ob das überhaupt möglich ist weiß ich leider nicht , meist kann man bei Ausländischen Firmen nur per Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Ich persönlich habe mit PayPal bezahlt!

Wenn deine Englisch kenntnisse mieserabel sind muss ich dich vorwarnen: Die Software für das ding gibts nur auf Englisch!
    Ist zwar nicht viel text und es sind meist standardwörter - aber zumindest gewarnt will ich dich haben :)
  • AgentSmith778 schrieb:

Das stimmt.
    Es gibt aber mehrere Mods für das ding die damit zu tun haben dass man löcher in die hülle schneidet - also sollte n kameraloch kein problem sein.

Falls der 4G die selben abmessungen hat wie der 3G dann wird er in die hülle passen - wenn nicht muss man warten!

@Dennjo:
    Du musst Registered Airmail als versandart auswählen. Nur das ist umsonst!
    Wie man per ELV zahlt dort bzw ob das überhaupt möglich ist weiß ich leider nicht , meist kann man bei Ausländischen Firmen nur per Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Ich persönlich habe mit PayPal bezahlt!

Wenn deine Englisch kenntnisse mieserabel sind muss ich dich vorwarnen: Die Software für das ding gibts nur auf Englisch!
    Ist zwar nicht viel text und es sind meist standardwörter - aber zumindest gewarnt will ich dich haben :)
    okay vielen vielen dank. ich werds hier bestellen : peel520.de für 92 euro. weil da kann man per überweisung zahlen und die seite scheint mir vertraut.