Jailbreak failed
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Jo alles hab es vergessen als Admin auszuführen
-
-
Jo
-
Komisch ich habe nie als Admin ausgeführt und es hat geklappt. Nach 3 Versuchen...
-
Ich habe es auch nie als Admin ausgeführt & es hat gleich beim ersten Mal funktioniert
-
hai ,
ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und deswegen nutze ich den hier , denn der hat einigermaßen den gleichen Inhalt.
Ich versuche gerade meinen Ipod touch 2g MC mit greenpois0n zu jailbreaken ...
nur ich versetzte ihn immer in den DFU mode , aber der button wo vorher steht (warten auf DFU) oder so , wird einfach nicht anklickbar habs jetzt schon 4-5 mal ausprobiert ...
mhhhhhhhh bin Admin itunes ist drauf , nur an einem anderen PC kann ich es nicht ausprobieren , denn mein Richtiger pc ist kaputt ,
mach ich was grundlegend falsch oder was mach ich da ???
lG alexI'm Designed in California
Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org -
du musst nach dem du in den DFU bist, auf den Button unten links klicken
-
hi ,
ja aber ich kann den button leider nicht drücken
habe gerade wo gelesen das es wenn dort steht try again :
1 dein gerät ist nich kompatibel
2 ich habe die schritte nicht richtig befolgt
und nochwas
mhhhh aber ich habe ipod touch 2g mc .(
lG alexI'm Designed in California
Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org