iPod Touch 4, Videos auf PC laden ?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 4, Videos auf PC laden ?!

Hey,

ich bin neu im Forum und hab auch gleich eine Frage!

Ich habe den iPod Touch 4 und habe ein paar Videos mit ihm gemacht und wollte sie jetzt auf den PC laden und bearbeiten etc.... Jetzt weiß ich aber nicht genau wie man die Videos vom iPod in iTunes bzw. überhaupt auf den PC bekommt..... Könnt ihr mir beschreiben, wie ich dass leicht hin bekomme? :)

Danke schon mal im Voraus! :thumbup:

PS: Ich habe auch schon hier im Forum mich umgeschaut, ob es schon eine Lösung gibt, bin aber noch nicht fündig geworden ;(
  • Ich mach das immer so:

Arbeitsplatz -> Scanner und Kameras -> "Chris iPod"

Bei dir steht dann halt nicht Chris iPod sondern dein iPod Name ;). Dort klickst doppelt drauf und es werden dir alle Fotos angezeigt.
    In der Menuleiste hast du noch die Funktion "Bilder von Kamera übertragen". Die Funktion leg ich dir wirklich nahe. Du wählst die Fotos aus, welche du aufm PC haben willst, legst einen Ordner fest in den extrahiert werden soll und gibst einen Namen für die Bilder ein. Zum Beispiel: Urlaub.
    Dann werden alle Bilder Urlaub gennant und durchnummeriert. Das finde ich super !!

Eine andere Möglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Über iTunes kann man nur importieren wenn ich das richtig sehe.
  • tonkA! schrieb:

Ich mach das immer so:

Arbeitsplatz -> Scanner und Kameras -> "Chris iPod"

Bei dir steht dann halt nicht Chris iPod sondern dein iPod Name ;). Dort klickst doppelt drauf und es werden dir alle Fotos angezeigt.
    In der Menuleiste hast du noch die Funktion "Bilder von Kamera übertragen". Die Funktion leg ich dir wirklich nahe. Du wählst die Fotos aus, welche du aufm PC haben willst, legst einen Ordner fest in den extrahiert werden soll und gibst einen Namen für die Bilder ein. Zum Beispiel: Urlaub.
    Dann werden alle Bilder Urlaub gennant und durchnummeriert. Das finde ich super !!

Eine andere Möglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Über iTunes kann man nur importieren wenn ich das richtig sehe.

Super! Hat geklappt!