Frage(n) zu Jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage(n) zu Jailbreak

Hi Forum,
    ich hätte da ein paar fragen zum Jailberak mit Greenpois0n oder so
    (Ich habe einen Ipod Touch 2g 8gb Mc Modell)

- Angenommen es erscheint ein Firmwareupdate für den Ipod, ist der Jailbreak dann gelöscht ?
    - Ist die Garantie nach dem jaibreaken verschwunden ?
    - Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen ?
    - Falls der jailbreak aus irgendeinem grund schiefgehen sollte (Was ich nicht hoffe), was muss ich dann tun ?

Ich hoffe eine Schnelle Antwort DANKE :D :D
  • MrKlingli schrieb:

Hi Forum,
    ich hätte da ein paar fragen zum Jailberak mit Greenpois0n oder so
    (Ich habe einen Ipod Touch 2g 8gb Mc Modell)

- Angenommen es erscheint ein Firmwareupdate für den Ipod, ist der Jailbreak dann gelöscht ?
    - Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen ?
    - Falls der jailbreak aus irgendeinem grund schiefgehen sollte (Was ich nicht hoffe), was muss ich dann tun ?

Ich hoffe eine Schnelle Antwort DANKE :D :D

- Ja
    - Ja aber wenn du ihn Wiederherstellst ist die Garantie wieder da( Ne sache von 2min)
    -Siehe oben
    -Geht eig nicht, falls wenn doch einfach iPod Wiederherstellen und neu versuchen^^

PS: Du kannst immoment mit Greenpois0n jailbreaken ;)
  • MrKlingli schrieb:

nur wenn du auf diese version dann updatest, ansonsten nicht.

MrKlingli schrieb:

ja definitiv.

MrKlingli schrieb:

Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen ?

einfach dein device dann wiederherstellen, bevor du es einschicken musst. ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.