Hauptsaechlich Firefox und ab und zu mal IE
welchen browser benutz ihr auf eurem PC?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Steve-23 schrieb:
Also ich benutz Safari
Ist der schnellste Browser so weit ich weiß. Jedenfalls hab ich hier n Test gemacht, aber könnt ja mal selbst testen:
service.futuremark.com/peacekeeper/index.action
Außerdem ist Safari super einfach zu bedienen, übersichtlich und einfach nur stylisch
Benutze auch Safari, hab aber trotzdem Firefox drauf. -
Ich habe eine lange Zeit Opera genutzt, bis jetzt wieder Firefox und jetzt möchte ich wieder auf Opera umsiedeln
-
Mittlerweile benutze ich jeden. Das heisst: FF, Safari, Oper, Google Chrome und IE.
Vor allem zwar nach wie vor FF, aber gerne für ein bisschen Abwechslung auch einen der weniger guten.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Nutze eigentlich nur Firefox aufm PC, mit Personas sieht der auch noch ziemlich cool aus. Mit meinem Ipod nutze ich im Mom noch idownload, weil der ziemlich schnell ist und seiten speichern kann, was für den schulgebrauch sehr nützlich ist. Ich hab grad mal den mercury Browser geladen, mal kucken ob der gut is, das mit Tabs und Seiten und Bilder downloaden hat sich schon mal sehr gut angehört.
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
-
An meinem Computer benutze ich NUR FireFox. Add-Ons sind einfach Klasse
Schnell und Sicher.
Aber an dem Notebook meiner Mutter IE, weil FireFox hier dauernd abstürtzt.
LG
InaWir haben hir eine FAQ
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.
-
-
Google ChromeDankeschön,
David
[img]http://www.danasoft.com/citysign.jpg[/img]
"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."
Ich mag Züge -
Google Chrome ist für mich der mit Abstand schnellste Browser.
Nicht vollgestopft mit 100en von unnötigen Icons und Schaltflächen (Firefox) und trotzdem kann ich alles einstellen was ich brauche.
Ein typisches Google Produkt halt
Einfach und effizient.
MFG
Gordon -
-
ToXiC96 schrieb:
Auf jeden Fall Opera ich finde das der einfach am schnellsten ist!
MfG
Welchen Opera benutzt du?
Ich hab mir am Tag, als er rauskam, 10.5 runtergeladen und installiert, aber seit dem kann ich hier im Forum nicht mehr antworten, Opera macht da Probleme. Mit dem 10.1er ging alles wunderbar.
btt:
Zum posten hier im Forum benutze ich Safari, sobald Opera wieder geht, benutze ich ihn, -
Hey.
Ich verwende den Mozilla Firefox.
Mit den anderen Browsern komme ich einfach nicht klar, weil mir meine Plugins fehlen.