Kontakte, Kalender usw. alles weg

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kontakte, Kalender usw. alles weg

Hallo Leute,
    mein 3 GS hat nach 3 bis 5 Min. Gesprächen mal schön nen Absturz hingelegt. Ganz großes Kino sag ich Euch! Ist die neueste Software drauf! :!:
    Hinweis vom Telekom-Shop, zurücksetzen und wieder aufspielen.

Ok, hab ich gemacht, zurückgesetzt über Itunes und als mein Windows-Lappi gerade dabei war alles wieder aufzuspielen, stürzt der Lappi ab. ALLES WEG!!!! MEINE gesmante KONTAKTE!!!

Ich war jetzt 3 Tage lang mächtig angep.... :cursing: , bin jetzt aber wieder aufnahmebereit! :whistling:

Wer kann mir sagen, wo ich in welcher Datei in meinem Windows-Lappi meine Kontakte und Termine im Kalender wiederfinde? Auf der Sim-karte waren die nicht, da ist nur "Schrott" drauf... und wie krieg ich die wieder rauf? Ich hab auch alle möglichen Einstellungen über Itunes gemacht, hat nicht funktioniert...
    Wie alle Computerfreaks hab ich natürlich keine Handaufzeichnungen!
    Könnt Ihr helfen?
  • in outlook werden die normalerweise syncronisiert. das ist keine auslesbare datei. womit du syncronisiert hast kann ich dir nicht sagen, aber das wäre standard. man kann sie aber auch mit den windows kontakten, google kontakten und yahoo kontaken syncroniseiren. womit hattest du das denn syncronisiert?
    stell doch deinen pc wieder her zu einem zeitpunt, wo er noch lief.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • metalfussel schrieb:

Ich hab dies ausschließlich über Itunes abgewickelt.

IN itunes werden die Kontakte und Kalenderdaten NICHT gespeichert.
    Beachte das, was @trialelmi geschrieben hat....in der Regel werden die erforderlichen Daten unter Windows mit Outlook gesynct....
    DU müßtest allerdings besser wissen als wir, was DU bei der Einrichtung Deines iphones unter dem entsprechenden itunes Reiter (wenn das iphone angeschlossen ist unter "Info") eingestellt/angegeben/angeklickt hast.....
    itunes ist sozusagen nur die Plattform für den Sync zu der entsprechenden Software.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()