Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
bei 4.2.1 funktioniert es aber auch soviel ich weiss... ich hatte das selbe problem, hab dann hin und her probiert, letztendlich dann aber einfach eine ältere version von yosion runtergezogen und nun klappt es auch... mit 4.2.1
-
Hey Leute,habe das Yosion apple peel seit ein paar tagen und kann darüber durch aus sagen das es ein echt gutes teil ist!
Die Akkulaufzeit ist in ordnung und SMS verschicken und telefonieren funktioniert auch alles.
Habe es bei eBay für 69€ gekauft.
Ich habe einen iPod Touch 2g der mal 189€ gekostet hat und wenn man dann die 69€ kosten für das Peel 520 dazu rechnet ist das eigentlich ein ganz ordentlicher preis für ein smartphone auf solchen niveau! Ich bin sehr begeistert und kann es nur emfehlen.Es geht so ziemlich jede SIM Karte mit dem Peel.Das Peel hat einen Doc Connector und wird somit darüber aufgeladen.
Soweit ich weiss kann man die Hülle nur einzelnd laden,wenn der ipod nicht an dem Peel steckt.
SONST ECHT GEILES TEIL -
Hallo,
Weiß jmd wie ich die Apps vom C Peel updaten kann?
Im update modus kommt die Meldung please shut down und wenn ich auf updaten klicke please hold down powerkey?
Was muss ich machen?
Grüße -
Hallo,
hat denn jemand die 0.98 auf einem Touch 1G laufen? OS 3.13
Ich krieg das nciht hin. Die einzige Version die bei mir läuft ist die 0.95. Da kann ich aber keine Anrufe annehmen -
Hallo,
mein C Peel ist heute angekommenund ich wollte nur sagen, dass ich euch gerne Fragen über das C Peel beantworte.
Ich habe mein Peel vor 3 Wochen bei myelebest für umgerechnet 90€ inklusive Versand bestellt. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, die Verarbeitung ist echt hochwertig.
mfg MilchmannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milchmann ()
-
-
Von welcher Source hast du die Apps? coming.hk/cydia
-
genau! woran könnte es liegen?
-
Öffne mal die Telefonapp und geh auf "Setting" -> "About". Welche Versionen stehen da bei "Phone" und "Dial"?
-
Funktioniert den beim C Peel das UMTS vollständig? Wenn ja wie schnell? Also normale UMTS Stärke oder schlechter?Jeder Schritt bringt dich voran!
-
Also das C Peel hat nur GPRS, also ist es lange nicht so schnell wie UMTS. Aber bei mir hat es bis jetzt sehr gut funktioniert, nachdem du das GPRS aktiviert hast, kannst du in Safari gehen und surfen. Ich benutze es besonders dafür, um auf die kostenlose facebook seite 0.facebook.com zu gehen (ist nur kostenlos wenn du das eplus-Netz nutzt).
-
Ich hab die Version 2.3
und drunter steht dann update auf V3.3?
Grüße -
Die 2.3 ist die neueste Version (die hab ich auch), das Update auf 3.3 gilt nur für die Firmware des Peels. Wenn du das Peel also schon hast, solltest du es updaten, sonst funktioniert es nicht, so war es zumindest bei mir.
-
Ah okay, vielen Dank
Ich hab mein Peel nochnicht, da ich damit rechne, dass es morgen oder übermorgen kommt habe ich die Apps schon mal installiert.
Kannst du vll noch ein kleines Review zum C Apple peel posten?
Und eine ganz wichtige Frage: Kann man die Lautstärke mit den Lautstärketasten verändern? Das soll ja angeblich beim Peel 520 nicht funktionieren?
Viele Grüße -
Ja, man kann die Lautstärke mit den Tasten am iPod verringern, allerdings nicht mit denen des Headsets. Wo hast du denn dein Peel eigentlich bestellt?
Viel Spaß mit deinem Peel
Milchmann -
bitte nochmal ganz genau zum thema lautstärke:
kann ich mit "angeschlossenem" c-peel den ipod als ipod nutzen (mit kopfhörer) und dann beim musikhören die lautstärke regulieren?
- DAS geht beim peel fatalerweise nicht!peel520 [0.99] touch 3g [4.1] 64gb -
hallo Leute,
bin hier auf eine Seite gestoßen wo man das C Apple Peel kaufen kann efox-shop.com/coming-isky-touc…3g-iphone-tasche-p-107672
wolte mal fragen ob einer von euch diese Seite und den Shop kennt oder erfahrungen damit gemacht hat
mfg -
Hallo,
Mit efox-shop habe ich keine Erfahrungen gemacht ich habe mein C Peel bei www.cpeel.de bestellt, doch leider habe ich mit diesem Shop sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da ich bereits etwas länger auf mein Apple Peel warte. Jedoch soll es laut der DHL Sendungsverfolgung morgen oder am montag kommen. Sobald es da ist werde ich versuchen ein ausführliches Review zu posten.
Grüße Aule -
ipecac schrieb:
kann ich mit "angeschlossenem" c-peel den ipod als ipod nutzen (mit kopfhörer) und dann beim musikhören die lautstärke regulieren?
Man kann mit dem C Peel Musik mit Kopfhörern hören wie sonst auch, aber die Lautstärke kannst du (bisher) nur mit den Lautsärketasten am iPod regulieren. Wenn du die Kopfhörer nicht angeschlossen hast, kannst du auch über die (etwas lauteren als die vom iPod) Lautsprecher des Peels Musik hören.