Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich kritisiere nicht das mit der Lautstärke, sondern deine Aussagen, dass ein Loch bohren sinnlos ist. ;)

Denn nur ein Audio-Eingang der diese 3 Ringe unterstützt (dass tut das Peel nicht, denn das hat nunmal keine 3 Ringe) kann die Fernbedienung von den Kopfhörern verwenden.

Aber nungut :) Man wird ja sehen was noch so kommt.
    Gibt es denn eine Verkaufsseite für das Coming C-Peel? (oder wie das heißen mag) ? :)
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
    -
    Achso, genau. So war das ja...

• C-Apple Peel iskyPhone

hallo,

hier ein paar Eckdaten zum C Apple Peel aus einer schlechten Übersetzung! und ein neues Video

Sorry

youtube.com/watch?v=en_2rm1q_ss'

Grundparameter der Hülle 166 C

Netzwerk: GSM850/900/1800/1900MHz Quadband-Netzwerk

Farbe: weiß, schwarz, orange, pink, blau, rot

Abmessungen: 127,0 × 66,0 × 16,5 mm

Gewicht: 49 Gramm (ohne Batterien)

Batterie: 750mAh

Standby-Zeit: 200 Stunden

Gesprächszeit: 8 Stunden

Support Sprache: Unterstützung mehrsprachig (basierend auf den iPod Touch eingebaute Sprache)

- Integriertes Mikrofon
    - Eingebauter Lautsprecher
    - Built-in Vibrations-Funktion
    - Delicate Shell-, Keramik-grüne Farbe Textur
    - Öse für Trageriemen
    - Built-in-Ladeanschluss
    - Built-in Anrufannahme und Ende-Tasten Shortcuts
    - Built-Start-Schalter
    - Ersatz-Akku
    - SIM-Karten-Slot
    - FM-Radio

Konfiguration:
    C Papier 1
    Batterie 2
    Handbuch 1

Geeignet für: iPod Touch 2 Generation und 3. Generation

IPod touch mit den Anforderungen vor: in den Knast, um die Hülle mit Hilfe der Programmiersprache C SMS und Telefon (Jailbreak erforderlich, um Selbst-Betrieb) zu installieren.

Auf dem iPod Touch Firmware-Version: IOS Firmware 3.1.2/3.1.3/4.0/4.1 (Versionen, Jailbreak und Installation Methode ist etwas anders, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung)

Die offizielle Verkaufspreis: 580 RMB ca.87 USD
  • Fehler beim lesen der Sim Karte

Habe das selbe Problem wie manch anderer paar seiten vorher auch . Hoffe mir kann geholfen werden .

Ich kann nicht angerufen werden , oder jmd anrufen . SmS soweiso nicht .

Sim Karte , hat keine Pin Abfrage mehr . Lege ich diese ein und starte das peel , ertönt nur einer der 2 töne . Und manchmal steht dran fehler biem lesen der Sim karte . Manchmal steht aber auch dran Sim karte ok . Manchmal steht auch gar nix dran ..... Die Sim funktioniert einwandfrei in jedem anderen handy ( Aldi talk).

Hab ich iwas falsch gemacht ? Er will einfach keine Sim karte erkennen . Die PIN Nr kann ich ja nicht wirklich löschen . Ich kann ja nur im Menü unter Einstellungen->Sicherheit-> Pin-Abfrage diese deaktivieren ...

PS: Wenn beim einschalten gar kein Ton mehr kommt , öffnet mal die Yosion App und geht bei Einstellungen auf Reset All ( Alles zurückstellen) . Dann sollte zumindest das wieder funktionieren.

PPS: Gerade mit ner alten D1 Karte probiert , und ohne probleme geklappt . Also an der Hardware liegts wohl nicht -,- Jetzt kann ich nur hoffen das das software technisch noch möglich ist das er auch die aldi talk erkennt -,- Kann es vielleicht an PUK oder PIN 2 liegen oder weis der geier an was für dingern noch ? Hab allerdings kein plan wie ich den puk/pin2/puk2 ausschalte :/ Die Pin abfrage scheint ja aber in der neuen version drin zu sein . Legt man eine Sim mit pin ein kommt ein extra feld um diesen einzugeben .... Trotzdem funktionierts nicht .

EDIT: gestern hatte ich es noch geschafft mich anzurufen. Heute geht gar nix mehr -,- Sag ich was auf den AB , kommt ne sms .... Verarsche -,- Ruf ich danach jmd an gehts auf einmal -,-

Akku rein /raus .... gehts wieder nicht . Kurzes sätzchen aufn AB , und schon geht wieder alles . Ich bin enttäuscht ....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von achmalackscha ()

• Morgen Leute,
    hatte mir das Peel 520 auch gekauft. Die Idee ist gut, aber noch viel grad zu machen. Der Audioausgang geht zwar, aber die Lautstärke ist dann auf komplett laut und man kann es nicht leiser machen. - Fail!
    2. Fail.. Ich habe es angeschalten, ging ganze 15 Minuten! Danach direkt wieder ans Ladegerät, 20 Stunden geladen, ging an. - 2 Sekunden ging es. 1 Tag später der Akku war komplett voll, Ipod rein, Peel an. - Vibriert nur.

Fazit: Das momentane Peel 520 ist für die Mülltonne (wo meins jetzt auch weiterlebt). Lieber spart etwas und holt Euch ein Iphone. ;)
  • Also ich habe AldiTalk und es läuft bei mir.. er hat nur manchmal SMS nicht verschickt.. das lag aber daran das ich die nicht mit +49 geschrieben habe sons läuft alles :O
    und GPRS kommt wohl erst später :( hier sind die Update Notes aussem offiziellen Forum ;)

YosionApp_Beta_0.9.7
    Beta, YosionApp
    YosionApp_Beta_0.9.7 LOG:
    1. Voice call quality improved.

2. Time bug of Im死皮 call fixed.

3. Time stamp of the SMS fixed.

4. Application Name modified.
  • miwaf schrieb:

Hab jetzt heute mein Peel bekommen! Das schlimmste daran ist das man die Lautstärke nicht regeln kann -.- Hoffe dass das Update bald rauskommt!!! Weiß jemand vielleicht schon genaueres??
    Erst gestern? oder vorgestern kam daas 0.9.7er Update raus - demnach wirds wohl noch dauern ;)
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
    -
    Achso, genau. So war das ja...

• hallo machinehater,

kennst du den einen Händler wo man das C Apple Peel bestellen kann?

habe bis jetzt nur eine Seite gefunden wo man das Teil bisherr lediglich vorbestellen kann.
    Und bei diesem Händler wird es auch erst am 10. Januar eintreffen

Es ist schade das es die Seite von coming.hk nicht mal in English gibt!
    Gibt es die Software Apps vom C Apple Peel auch in deutsch? bei mir sind sie nur in English

mfg