Wo kann man sich die 0.9.8 denn laden? In der repo is ya noch 0.9.7 .
Akku kannse auf appleperl520.de bestellen
Ist auch ne deutsche Seite dann
Akku kannse auf appleperl520.de bestellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
mein akku vom peel lädt vermutlich nicht mehr auf? jedenfalls habe ich keine Anzeige mehr der 2. Akkulaufzeit auf dem ipod und auch kein ton beim drücken des kleinen schwarzen Knopfes hinten. Sim karte (blau) ging vorher eigentlich, jetzt unknown sim. ipod auch schon frisch aufgesetzt. Version 0.9.8 drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()
Aalex schrieb:
hei liebe community,
Also 1. Aufpeelwarter ich habe es auch dort bestellt, und nach 4 wochen wurde mir geschrieben, dass es in meinem falle erst in 1-2 wochen losgeschickt werden kann also mal schauen, eventuell, ist es ja wirklich, wegen der Schneekatastrophe .
2. Ich habe heute eine Email bekommen, dass der Betreiber der website entdeckt hat, das ich in meiner signatur für ihn(WERBE ) und sagte mir das es bei ihm nun auch das c peel zu bestellen gibt: cpeel.de/4-peel ist halt auch eine deutsche seite falls es Leute gibt, die es bestellen wollen.
LIEBE GRÜßE alex
Akitoyo schrieb:
Hi,
Weiß eigentlich jemand ob beim C Peel auch die Probleme mit den SMS gibt? Funktioniert auf dem C Peel das GPRS vollständig?