Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe gestern das Apple Peel 520 per Post erhalten. Die ersten Eindrücke waren sehr gut. Doch nach längerer Benutzung sind mir einige Fehler aufgefallen:

    Kann man, wenn man telefoniert, die Lautstärke der Lautpsrecher leiser machen, sodass nicht jeder mithören kann, wie man telefoniert. Ist bis jetz noch nicht möglich!
    An was kann es liegen, wenn manche SMS nicht ankommen. Bekomme auch kein Error. Gibt es hierbei eine Möglichkeit, Empfangsbestätigungen zu aktiviere, dass man auch sicher weiss, ob die SMS angekommen ist.

    Allgemeine Fragen:

    Wenn der Ipod Akku leer ist, kann ich dann trotzdem den Ipod weiter benutzen?
    Is es normal, dass der Telefon Akku nicht vollständig geladen werden kann. Bei mir bleibt da immer noch ein wenig Platz oben auf der Anzeige über.

    Und nun noch zum wichtigsten. Heute gab es ja eine Akutalisierung, welche ich mit sofort geladen habe. Ich hab eig. nur ein Vorteil erkannt und der war GPRS ist FREI!
    Doch leider kann ich es nicht an machen. Man muss erst Daten eingeben kann dann trotzdem nicht auf ON bzw. ok drücken. Ist dies ein BUG oder mache ich da was falsch.

    PS: Könnt ihr mir gute Verträge empfehlen, um mit dem Ipodtouch +Apple Peel 520 überall ins Internet zu kommen.


    VIELEN DANK!
  • mein akku vom peel lädt vermutlich nicht mehr auf? jedenfalls habe ich keine Anzeige mehr der 2. Akkulaufzeit auf dem ipod und auch kein ton beim drücken des kleinen schwarzen Knopfes hinten. Sim karte (blau) ging vorher eigentlich, jetzt unknown sim. ipod auch schon frisch aufgesetzt. Version 0.9.8 drauf

    Kann ich nur bestätigen bei mir dasselbe problem, hat ein Herr weiter vorne auch schon beschrieben . Lege ich den akku ein vibriert es ein paar sekunden lang , oder manchmal kommt einfach gar nix . Knopf funktioniert entweder nicht mehr oder akku leer . Aber wenns genug power zum jetzt schon 50zigsten mal vibrieren kann wohl kaum der aku kaputt sein .

    Was ist also das Problem ?

    In der Gebrauchsanweisung steht Software Updates nie bei leerem akku machen . Nun bin ich mir nicht mehr sicher wann ich von cydia das update gezogen hab . Wäre aber möglich das der akku gerade leer war -,-

    Fazit : Peel geht einfach nicht mehr. Tolle scheisse -,- Wenn ich in der app auf Reset geh, wird zwar angezeigt das resettet wird, passieren tut aber nix . ( Früher ging das mal noch ) Einfach enttäuschend -,- App neuinstallieren bringt auch nix .
  • Ok ich habe da mal Ne Frage und zwar habe ich mir das Peel 520 am 06.12.2010 bestellt
    Nun habe ich es leider immer noch nicht. Ich warte und warte :D
    Manchmal habe ich den Gedanken gehabt das es erst garnicht verschickt wurde da auf der Seite stand das es 2-3 wochen dauern würde.
    Ja ich habe es halt immer noch nicht und will nun fragen ob die Seite peel520.de sicher ist und ob jemand schonmal dort ein peel bestellt Hat?!
    Vielendank im voraus
    MfG eurer Aufpeelwarter
  • Rein rechnerisch (21 Tage auf den 6.12) wäre das Peel laut der Website nicht einmal im Verzug.Dazu musst du ja bedenken, dass es aus Übersee kommt.Außerdem waren in den letzten Wochen die Paketdienste völlig überlastet, da dieses Jahr mehr Leute Weihnachtsgeschenke per Internet bestellt haben, als je zuvor.Nebenbei erwähnt hat es teilweise so viel geschneit, dass die Paketdienste einfach nicht mehr fahren konnten/durften.Ich würde einfach noch abwarten. ;)

    Edit: Nein tut mir leid, ich habe dort keines bestellt.Es gibt hier aber einige andere User die eines besitzen, einfach abwarten.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()

  • hi
    ich wollte fragen ob es bei euch auch so laut ist wenn euch jemand anruft, bei mir ist es so das es so wäre als ob der Lautsprecher an wäre.
    das kann ich auch nur leiser machen wenn ich einmal lautsprecher an und aus mache und dannn erst auf leiser drück.

    ich habs schon mehrmals mit neuinstallieren probiert, klappt aber trotzdem nicht das ich es leiser stellen kann.
  • hei liebe community,

    Also 1. Aufpeelwarter ich habe es auch dort bestellt, und nach 4 wochen wurde mir geschrieben, dass es in meinem falle erst in 1-2 wochen losgeschickt werden kann also mal schauen, eventuell, ist es ja wirklich, wegen der Schneekatastrophe .

    2. Ich habe heute eine Email bekommen, dass der Betreiber der website entdeckt hat, das ich in meiner signatur für ihn(WERBE ) und sagte mir das es bei ihm nun auch das c peel zu bestellen gibt: cpeel.de/4-peel ist halt auch eine deutsche seite falls es Leute gibt, die es bestellen wollen.

    LIEBE GRÜßE alex
    I'm Designed in California

    Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
    Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org
  • Aalex schrieb:

    hei liebe community,

    Also 1. Aufpeelwarter ich habe es auch dort bestellt, und nach 4 wochen wurde mir geschrieben, dass es in meinem falle erst in 1-2 wochen losgeschickt werden kann also mal schauen, eventuell, ist es ja wirklich, wegen der Schneekatastrophe .

    2. Ich habe heute eine Email bekommen, dass der Betreiber der website entdeckt hat, das ich in meiner signatur für ihn(WERBE ) und sagte mir das es bei ihm nun auch das c peel zu bestellen gibt: cpeel.de/4-peel ist halt auch eine deutsche seite falls es Leute gibt, die es bestellen wollen.

    LIEBE GRÜßE alex
    Genau, die Webseiten: cpeel.de und cpeel.net sind die einzigen autoriesierten Onlineshops. (Nachweise per Email Anfrage auf der Webseite moeglich.)
    Auch Dealextreme, ist nicht autorisiert, und bekommt auch keine Ware von Coming.
    Ihr werdet sehen, das wenn Ihr auf Dealextreme oder vergleichbaren chinesischen onlineshops bestellt, keine Ware verschickt werden wird.

    cpeel.net ist direkter Partner von Coming (C Apple Peel).

  • für mich persönlich ist das alles reine abzocke. Man liest nicht einen Beitrag wo alles 100% läuft. Die Plastik C Peel Dinger sind zwar günstiger als ein Originales iPhone aber auf kosten der Qualität. Ich will garnicht wissen wieviel die Dinger bei der Herstellung kosten, und bei den Shops werden die für rund 90€ verkauft. Vielleicht sollte jeder, der von den Youtube Videos geblendet ist, nochmal in sich gehen und überlegen ob ihn 90€ Wert sind, für ein Gerät, welches technisch nicht einwandfrei läuft. Oder kauft einer von euch ne Kamera in einen Elektroladen die ab und zu mal fotos macht ? ^^

    vielleicht irre ich mich auch und mit den nächstes Update läuft alles ;)