Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ich kann euch beruhigen, ihr seid nicht die einzigen ich hab genau das selbe problem, kann nicht telefonieren, kann nicht sms lesen... werd ich angerufen klingelt es, bekomm ich eine sms ertoent ein ton. aber klappt trotzdem nix... unter den einstellungen steht die huelle auch als Aus und Simcard unknown egal welche karten ich einlege..
habe 4.2.1 OS und 2g non MC model... ich hoffe klappt mit dem naechsten yosion update -
Also liegt es nicht am peel520 sondern an dem update?
Kam bei dir der Ton als du es gestartet hast? -
Ich hab hier mal 'ne Seite gefunden wo etwas Englisches zum neuen Peel 520 2nd gen steht und zwei neue Bilder sind dort auch. ich bin echt begeistert, die Verarbeitung vom neuen Peel sieht echt TOP aus.
micgadget.com/10740/sneak-peek…eneration-apple-peel-520/ -
Wow, sieht echt heftig gut aus. Aber das wichtigste ist, dass die Bugs ausgemerzt werden, Internet geht und am allerwichtigsten, der Kopfhörerbug gelöst wurde. Wenn das gegeben ist, kauf ich es mir zu hundert prozent
-
-
hallo ich habe jetzt oftmals mich mit dem mann von der deutschen seite unter verbindung gesetzt
nun hat er mir gesagt das es sein könnte das es mit der 0.9.8 wirklich nicht funktionieren könnte
nun hat er gesagt ich sollte mit ssh mein yosion app auf 0.9.5 machen
weiß jemand wie das geht habe nix im inet gefunden
er meinte er könnte mir dazu keine antwort geben
mfg -
Ihr wisst schon alle das man den kleinen Knopf links neben dem Simkarten schacht 5 sek lang drücken muss bis es piept?
Dann ist das gerät nämlich beim App telefonieren auf ON und die Sim ist nichtmehr Unknow (sollte sein)
Vorher mal die Anleitung lesen
Zum Peel 2Generation: Fraglich wird sein wann das Modell kommt und ob es auch für 1G,2G,3G funktioniert da die Hülle sehr schmal ist. -
Ich denke wenn, dann kommen zwei verschiedene gen2.
Einmal für das 1,2 und 3 und eines für das 4 -
@twinzz diese Antwort hättest du dir dicke sparen können...
Uns ist allen bewusst das man den Knopf drücken muss -
mein ipod touch 2g 4.0 erkennt die sim karte nicht und ist auch aus.
-
wann kommt das nächste update?
-
es liegt an der version das es momentan nicht klappt
das update ist unbekannt wann es kommt
ich denke aber das es demnächst erscheinen wird, da das letzte vor einem monat raus kam -
heute kam endlich mein Apple Peel C and... allerdings fühle ich mich nun eher betrogen als glücklich... Grund: bestellt habe ich für 2/3G und bekommen habe ich für 4G.
Der Ipod 4G scheint bisschen dünner als das 3G zu sein deshalb passt der ipod nun nicht in die Hülle. Mal gucken wie das jetzt weiterläuft.
Bestellt habe ich bei cpeel.de -
Heute ist mein c peel angekommen ich hab von cpeel.net bestellt der versand war schneller als erwartet jetzt ist es da aber ich bekomm die scheiß hülle nicht ab um den akku rein zu tun die ist viel zu fest dran und ich hab angst das wenn ich zu stark ziehe die hüllt kaputt geht
-
fanyoj schrieb:
aber ich bekomm die scheiß hülle nicht ab um den akku rein zu tun die ist viel zu fest dran und ich hab angst das wenn ich zu stark ziehe die hüllt kaputt geht
keine angst da musst du ordentlich drücken...habs auch nicht gleich hinbekommen -
schade zu spät gelesen hab es jetzt mit messer gescahfft das teil hat jetzt aber n paar kratzer
-
Und, wie funktioniert das C-peel?
-
meine frage ist ob es ueberhaupt jemanden gibt bei dem das peel mit OS 4.2.1 klappt (yosion ver 9.8) oder ob es nun wirklich an der software liegt... sollte man nun warten auf ein update, oder die OS downgraden und nochmal probieren oder die scheiss huelle zuruckschicken *entschuldigt meine ausdrucksweise, aber inzwischen hab ich keinen bock mehr zu warten*
was ist mit den anderen? bei euch etwas neues?