Hi ich hab mir das c apple peel geholt alles super telefonieren sms schreiben kein problem nur leider ist das Internet extrem langsam jetzt ist meine frage ob das Internet irgendwann mal mit nem Update oder so schneller gemacht wird?
Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wie soll man das Internet mit einem Update schneller machen?
Die können höchstens versuchen Edge und 3G Unterstützung hinzuzufügen. -
Wenn ich mich richtig erinnere, dann fehlt da ein Update....
Das geht aber doch aus diesem Thread, den ich jetzt nicht mehr gelesen habe, hervor.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Jenny87 schrieb:
meine frage ist ob es ueberhaupt jemanden gibt bei dem das peel mit OS 4.2.1 klappt (yosion ver 9.8) oder ob es nun wirklich an der software liegt... sollte man nun warten auf ein update, oder die OS downgraden und nochmal probieren oder die scheiss huelle zuruckschicken *entschuldigt meine ausdrucksweise, aber inzwischen hab ich keinen bock mehr zu warten*
was ist mit den anderen? bei euch etwas neues?
youtube.com/watch?v=yHfkzEMd_vU
Sorry fuer die schlechte Qualität. -
danke dir twinzz fuer die antwort und den beweis... kann es sein dass die huelle beschaedigt ist? Kann es an meinen SIM Karten liegen? Hab vier verschieden SIM Karten probiert, netzclub, congstar, simyo und cosmo mobile karte, jedesmal dasselbe!
Sollte ich auf yosion 1.0 warten oder direkt das peel zuruckschicken?? -
Zurück damit wo es her kommt und bestell ne andere Version so fern das möglich ist und du keinen Austausch erhälst
-
habe mein apple peel heute bekommen und ist auch alles ok soweit, aber ich kann weder telefonieren, noch angerufen werden....
ich habe ipod touch 2g mit 4.1 firmware
sms kann ich schicken bzw bekommen (mal sofort, mal etwas verzögert...)
sobald man mich anruft kommt diese ansage: die angerufene pernon ist leider gerade nicht verfügbar...
und wenn ich probiere anzurufen bricht es nach 2-3 sekunden ab...
weiß jemand weiter? -
Also als mein Botech Peel 520 ankam dachte ich auch erst es wär kaputt.
Es hat direkt beim Einstecken vibriert, das die ganze zeit.
Habe dann viel mit dem Knopf hinten an der rückseite rumgespielt doch irgendwann liefs dann endlich.
Ich würde mal probieren die softwäre neu draufzuhauen, da du ja sms verschicken kannst hast du auch empfang.
Schau nochmal in den Einstellungen des Apps noch ob du evtl was verstellt hast oder auf off hast oder so.
Sonst wen du dir sicher bist schick es zurück. du müsstes 1 jahr garantie sowie kostenlose reperatur haben.
Meinst ist grade schon auf den Weg zurück nach China und wird dort repariert, jedoch gebe ich es sofort einem freund da ich auf die 2g vom peel warte die sicherlich und hoffentlich besser von qualität ist- -
Ich habe gelesen, dass es mit dem Ladekabel des 1G nicht geladen werden kann. Bei Ebay finde ich jetzt Kabel die für alle 4 Touch geeignet sind. Was ist denn da der Unterschied?
-
-
Tja steht aber so bei der Beschreibung vom Peel520. Das Kabel für den 1G soll anders belegt sein
-
Ich habe jetzt auch eins. Aufgeladen habe ich schon seit ein paar Stunden. Zumindest wird angezeigt das geladen wird. Wenn ich das Peel einschalten will habe ich einen leisen piep, vibrieren und nach kurzer Zeit eine Melodie mit einem Blub. In den Einstellungen ist es leider auf Aus. Ich habe 1g und 0.98 installiert. Die Netzanzeige wird auf voll angezeigt. Pin ist deaktiviert und andere Karten habe ich auch schon probiert. Auf den youtube Videos hört man beim Einschalten immer einen anderen Ton.
-
hab Ipod Touch 2G 4.1 und yosion apple 520, Software 0.9.8.
Ich kann in den Einstellungen im PhoneApp nicht auf "Power on" stellen, da steht bei mir nur "aus". Wie kann man das auf on stellen??? Außerdem steht da "SIM unknow", was ja auch nicht richtig sein kann. (SIM-Karte ist von t-mobile). SMS und Phone funktionieren also nicht. Liegt das vll an der Software 0.9.8 oder ist das blöde Peel kaputt? Und wie könnt ich mir eine andere Software downloaden? -
Ich kann in den Einstellungen im PhoneApp nicht auf "Power on" stellen, da steht bei mir nur "aus". Wie kann man das auf on stellen??? Außerdem steht da "SIM unknow", was ja auch nicht richtig sein kann. (SIM-Karte ist von t-mobile). SMS und Phone funktionieren also nicht. Liegt das vll an der Software 0.9.8 oder ist das blöde Peel kaputt? Und wie könnt ich mir eine andere Software downloaden? -
Also laut der deutschen Facebook-seite vom Peel 520 erscheint das neue Peel 520 2nd gen erst im Februar bzw. wird es erst im Ferbruar zum Verkauf angeboten. Leider.
-
Henny-D. schrieb:
Ich kann in den Einstellungen im PhoneApp nicht auf "Power on" stellen, da steht bei mir nur "aus". Wie kann man das auf on stellen??? Außerdem steht da "SIM unknow", was ja auch nicht richtig sein kann. (SIM-Karte ist von t-mobile). SMS und Phone funktionieren also nicht. Liegt das vll an der Software 0.9.8 oder ist das blöde Peel kaputt? Und wie könnt ich mir eine andere Software downloaden?
und wann kommt diese "alle Probleme lösende" Super Software? Also atm würd ich das blöde Teil lieber kaputtmachen oder zurückschicken XD
btw, wie kann man denn dann die neue Software laden? Ich blick da noch nich ganz durch... Und würdest mir vll die email von denen geben? ich find die nicht ._. -
-
Wieso funktionierts denn bei anderen? Könnte man denn downgraden? Wo kriege ich eine alte Version her?
-
Was Downgraden die Yosion Software oder den iPod?
-