schau dir evtl. youtube videos an, so hab ichs auch gelernt.
Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Leute ich habs so gemacht wie blackrider das beschrieben hat, funktioniert wirklich!
#
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Blackrider und natürlich auch an alle anderen! Jetzt fehlt nur noch GPRS, mal schauen ob das mit Version 1.0 dann direkt auf Anhieb klappen wird oder ich immer noch die alte Version 9.5 nutzen muss!
-
Kein Problem
Also wenne s nicht klappt, einfach downgraden, danach sollte es eig funktionieren. Wobei bei mir es auch Gott sei dank mit 0.9.8 funzt
Ich denke mal das mit 1.0 erstmal alles soweit gefixt wird, dass es wenigstens funktioniert. 0.x.x sind ja die "beta" Versionen in denen noch vieles nicht so klappt. 1.0.0 ist dann ja erst die erste richtige Version.
greetz
blackrider19
Edit:
Wegen der besseren Übersicht für die die Hilfe suchen habe ich in meinen ersten Post mit der Anleitung noch die Links für die Versionen reinkopiert. Danke an ginibini für das raussuchen!! -
also bei mir klappt das nicht, ich downloade die .deb Datei, füge sie an der richtigen Stelle ein, aber meine Software bleibt trotzdem auf 0.9.8-.-
-
blackrider19 schrieb:
@Benutzer
Dann lösch mal die App vom Ipod und probiere es dann nochmal.
-
War bei mir zuerst auch so. Löschen dann klappts wieder
-
Welche App soll ich denn löschen? Nur die phone & sms app?
-
Jop, das reicht ja.
-
lol ich hab jetzt tatsächlich 0.9.5 drauf (ifunbox > winscp). Aber wenn ich jetzt irgendwen anrufen will steht da sofort (dauert keine Sekunde) call ended. xD
dieses blöde Teil will mich verarschen xD -
Das hatte ich am Anfang auch, hast du schon den Pin eingegeben?
-
welchen PIN? ich hab pin ausgestellt.
-
Mmmmmhhhhh. Man brauch den Pin gar nicht mehr auszustellen BTW.
Zeigt er denn bei dir in den Eintesllungen die grüne Lampe und ON?? Und unten SIM OK?? -
ah f***, da steht zwar Power on aber drüber steht SIM Card Error
sorry hab das vorher übersehen... Aber ich versteh nicht warum Error... die müsste doch verdammt nochmal gehen.... ist von t-mobile.
-
Dann neustarte das Peel mal, oder versuch Kontake von der Sim zu importieren.
-
yeah jetzt gehts ;D
also vielen Dank an alle die hier geholfen habenohne Hilfe hätt ich das nie zum Laufen gebracht.
-
:DDD
Was haste denn jetzt zum Ende gemacht? Wäre ganz hilfreich für die die es immernoch nich hatten
greetz
blackrider19 -
also nachdem SIM CARD ERROR hab ich die Sim Karte rausgetan, und ne andere rein, mit der es dann klappte. (hab peel und ipod neu gestartet) Da sie aber vom gleichen Anbieter war wollte ich die mit dem Error nochmal probieren (muss ja schließlich gehen wenn die andere auch geht) und dann gings mit der auch. Also ich denk ich hätt auch einfach Peel und Ipod neu starten können ohne die Sim Karte auszuwechseln.^^
-
Danke.
Hab mal wieder den Anleitungspost von mir editiert mit den Infos.
greetz
blackrider19 -
vll sollte der Post in den Startpost übernommen werden, weil er ziemlich hilfreich ist und nicht zwischen den Seiten in Vergessenheit geraten sollte.^^ Wird ja eventuell noch mehr Leute geben die Probleme mit dem Peel haben.
-
Eig ne gute Idee. Nur kann ich das leider nicht machen
Der erste Post sollte generell auch mal geupdatet werden.
Wobei frage ich mich ob den ersten soooo viele "neue" mit Problemen lesen. Die haben seltens Lust soviele Seiten zu lesen