iTunes lässt sich nicht installieren....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes lässt sich nicht installieren....

      heyy@ all

      Ich hab ein problem mit der Installation mit dem itunes.... und zwar hat es vor der Formatierung meines netbook gut geklappt( mit der Installation) ... nach der Formatierung wollte ich es wieder installieren und es kommt die Fehlermeldung :

      "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt".

      Brauche bitte schnelle Hilfe....
      LG
    • iRmN schrieb:

      Brauche bitte schnelle Hilfe....

      schnelle hilfe gibts nur bei der hotline
      iphone ipod und itunes hotline tel 01803670379

      hier ist ein forum, da musst du dich auch solange in geduld fassen, bis einer antwortet.^^
      die richtige version 32bit 64bit hast du aber schon geladen? ich hatte ein ähnliches problem ohne formatierung und man konnte leine neue itunesversion installieren. ich habe das so [LÖSUNG gefunden!] itunes 10.0.1 lässt sich nicht installieren gelöst.^^ vielleicht hilft es dir ja.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.