Lese das es bei manchen Usern so ist das man durch das Gehäuse sehen kann das es leuchtet. Möcht mir auch einen kaufen wäre das bei meinen denn genau so?
Ipod Touch 4g Licht an den Seiten?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die Chancen sind 50/50. Aber die Lichter bemerkt man fast garnicht (bei mir auch so)
-
Ich mache eh eine Hülle rüber aber hat man dann Rückgaberecht wenn das so ist?
-
-
Warum stört euch das alle????
-
Kann es auch bestätigen das bei mir eine winzig kleine Stelle am Rand leuchtet, dazu muss man aber schon ganz genau hinschauen und die Stelle ist max. 1cm lang.
-
iWilli schrieb:
Warum stört euch das alle????
Für circa 400 € (64 GB) möchte ich einen dichten Ipod nicht das da Staub oder so reinkommt. Habe den ja noch nicht darum weiß ich nicht wie das aussieht -
-
Du weißt, das das nur eine Lichtspiegelung ist? Ich kann auch mit einer Taschenlampe durch ein Fenster leuchten, aber das heißt nicht, dass das Fenster offen/undicht ist.
-
Bei den Verhältnissen bei der Firma Foxconn ist es kein Wunder, dass solche Verarbeitungsfehler entstehen.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
-
Die meisten Schritte werden denk ich mal maschinell getätigt. Da muss nur etwas falsch eingestellt sein und schon hast du eine Tagesproduktion an Fehlern produziert
Ich hatte auch an meinem alten iPod eine "lichtspalte", welche aber sogut wie gar nicht auffält wenn man direkt darauf schaut. Nur wenn man den iPod schräg hält,
sieht man diese.. -
Kaufe es im Internet wie läuft es da ab?
-