iPod Touch 4 Wlan funktioniert nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 4 Wlan funktioniert nicht mehr

Heyho iPod Community,

seit heute funktioniert das Wlan auf dem iPod nicht mehr.Bin zwar noch mit dem Netzwerk verbunden aber es besteht laut Safari keine verbindung zum Internet.
    Wir haben einen Speedport W503V.Unser Router unterstützt dhcp.gestern lief alles noch super mit dem Wlan, war dann in der Stadt hab auch ab und zu nach anderen Wlans geschaut ;D und seit ich zuhause bin funzt nix mehr :D.
    Vielleicht habt ihr die Lösung.
    WLAN-****
    IP-Adresse 192.168.2100
    Teilnetzmaske 255.255.255.0
    Router 192.168.2.1
    DNS 192.168.2.1
    such-Domains speedport.ip
    IT'S ME BITCHEZ

iNETBOY is BACK!
  • Alo versuch mit dein pc/mac in die einstellung von der Speedport zu gelangen und da nochmal die wlan einstellungen überprüfen bzw. Zu aktualisieren dan gehst du au einstellungen übernehmen.

Wen das nicht klappt, geh bei dein iPod auf einsrellungen dann allgemein dan unten auf zurücksetzen und dann nur die netzwerkeunstellungen, nicht erschrecken, der ipod startet beu, und dann erdcheint die leiste unter den applelogo das dsuert ca, 2-6 sek. ( bei mir )

Ich hoffe eins von den beiden klappt ;)

Ich habe auch die speedport, aber ich nutze nur die fritzbox und der wlan repeater vin AVM
    Gruß

P.S Wenn du Rechtschreibfehler findest, schenke ich Sie dir! ^^

[img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img]