Zwei Ipod touch mit Outlook synchronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zwei Ipod touch mit Outlook synchronisieren

Hallo,

ich benutze zur Zeit mit meiner Frau zwei Palm One, die wir mit Outlook synchronisieren. Damit sind auf beiden Palm und dem PC die gleichen Daten im Kalender und den Adressen. Ich beabsichtige auf den Ipod touch umzusteigen. Kann man mit I tunes auch zwei Ipod Touch mit Outlook synchroniesieren?

liebe Grüße
    • Hovi schrieb:

Hallo,

ich benutze zur Zeit mit meiner Frau zwei Palm One, die wir mit Outlook synchronisieren. Damit sind auf beiden Palm und dem PC die gleichen Daten im Kalender und den Adressen. Ich beabsichtige auf den Ipod touch umzusteigen. Kann man mit I tunes auch zwei Ipod Touch mit Outlook synchroniesieren?

liebe Grüße

ja das kann man in der tat. bei der musik würde ich das über 2 verschiedene wiedergabelisten machen, denn ich glaube ja nicht, das ihr die gleiche musik auf eurem device haben wolltet.^^
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.